@StellaBanks StellaBanks schrieb:Die mitleidigen Blicke, die ich oft von meinen weiblichen Freundinnen krieg, wenn ich sag, dass es momentan keinen Typen in meinem Leben gibt (werd bald 27 und du weißt, wir Frauen müssen ja bald Kinder kriegen...!!!!1) ;)
Ja!
:DDie ach so moderne Welt, mit ihren veralteten Ansichten.
Bei mir haben sie sich mittlerweile damit abgefunden. Und wenn nicht, gehts mir am Allerwertesten vorbei
:D@YaaCool Aber "Liebe" bekommt man ja nicht nur von einem Lebenspartner - oder einem "Lebensabschnittsgefährten"
Freunde können einem dieses Gefühl geben. Familie ebenso.
Eben dann, wenn man anfängt einen Menschen in der Beziehung verändern zu wollen, hat das -für mich- nichts mehr mehr "Liebe" zutun. Was genau liebt man denn an einer Person, wenn man sie auf dem selben Weg versucht zu verändern?
Das ist meiner Meinung nach halt Egoismus pur. DAS hat dann doch eigentlich eher etwas damit zutun, dass man seinem Umfeld irgendetwas beweisen (mit dem Partner prahlen) will. In dem Moment also besteht diese Beziehung nicht mehr für sich selber, sondern für die anderen.
Widersprüche ftw!
:DZumindest verstehe ich es so.
Dementsprechend ist es ja eigentlich auch vollkommen egal, welche Ansprüche Frauen an die Männer haben.
Früher oder später versuchen (zumindest manche) die Männer soweit zu verändern, dass es passt. Egal obs vorher gepasst hat, oder nicht.
:troll: