@StellaBanks Geb ich dir vollkommen Recht. Ein Mann muss lieb und aufmerksam sein aber er muss auch Mann sein können. Und das hat überhaupt nichts mit Arschloch zu tun....
@TheShark Oha. Ja, dein Ego scheint völlig gewachsen zu sein.
Ding ist nur, dass es keine große Sache ist eine Frau zum Sex rumzubekommen - Die Kunst liegt darin, eine Frau auch halten zu können.
Und so hört sich das bei dir auch nicht an. Wenn du so viele "Sexbeziehungen" laufen hattest, war wohl kaum Platz für eine echte Beziehung.
Und so ists auch andersherum.
Egoschweine beißen sich bei mir die Zähne aus. Mag sein, auf andere wirkt die Art Mann, die mir gefällt, verweichlicht. Aber ehrlich, man wird älter. Soll heißen mit der Erfahrung merkt man einfach, was wichtig ist.
Egokerle und Selbstverliebte hatten bei mir noch nie nen Auftrag. Ich wahrscheinlich auch nicht bei ihnen, wobei ich das auch nicht wollte.
Mir ist Charakter und Rückrat wichtiger. Mir ist wichtiger, dass ein Mann mir zeigen kann, dass ich etwas wert bin als einer, der sich in seiner Schönheit sonnt.
Meine alten Beziehungen haben mich so gemacht wie ich bin. Diese Art Mann scheint ausgestorben zu sein und ganz ehrlich, bevor ich mit jemanden zusammen bin, weil er sich so schön an eine Beziehung "gewöhnt" hat, bleibe ich lieber alleine.
Da weiß man wenigstens dass alles richtig gemacht ist
:D