Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?
22.06.2014 um 02:39silberhauch schrieb:Ich habe mal irgendwo gehört oder gelesen das eine Frau je nach Menstruationsphase immer ein anderes Verlangen nach dem männlichen Geschlecht hat. Mal muß es der harte Kerl sein, danach lieber ein Softie.Weil ich als Frau in meiner PMS - Phase zum Monster mutiere, scheint da wohl was Wahres dran zu sein. ^^
Wenn das stimmt, dann stehen wir Männer auf ziemlich verlorenen Posten.
Ich steh zwar auf Frauen, bin aber dennoch mit einen Mann verheiratet. Er ist hochintelligent, künstlerisch begabt, hat eine schlanke, sportliche Figur und sieht auch nicht gerade schlecht aus. Irgendwie harmonieren wir auf eine Art und Weise das wir eben eins geworden sind.
Oberflächlich könnte ich jedoch nicht sagen, was ein Mann (oder wer auch immer) für Vorraussetzungen erfüllen müsste, um mir gerecht zu werden. Letzteres ist das Problem in unserer Gesellschaft. Man sollte in allererster Linie sich selbst gegenüber genügen. Und danach kann man sehen wer zu einem passt.
Wenn mein Mann nun ein kleiner Testosteronzwerg wäre, würde mich das auch nicht stören, insofern wir harmonieren und auf einer Wellenlänge liegen. Die Liebe ist ohnehin stärker und jenseits all dessen was mit Oberflächlichkeit zu tun hat.