Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?
04.04.2014 um 18:45darcane schrieb:Leider sind die Damen dann meist schon 40 Jahre-.-
Ja, da ist das Leben dann eh vorbei.
;)
darcane schrieb:Leider sind die Damen dann meist schon 40 Jahre-.-
darcane schrieb:Aber viele Frauen stehen halt auf so etwas.Ja viele, viele auch nicht. Und die, welche es tun, können mir sowieso gestohlen bleiben. Ich sehe das positiv, da kann man schon vorab aussieben, denn eines dürfte bei diesem gewissen Frauentyp, die man oft trostlos drein glotzend, als Beifahrer in getunten Karren sieht, auf jedenfall fehlen. Entweder die Reife oder das Hirn. Und da 15jährige mich ohnehin nicht mehr interessieren, ist das ein gutes Kriterium :) Natürlich fahre ich auch gerne ein schnelles Auto. Aber ich denke Du weißt was gemeint ist...
Abgesehen davon, das auch trotz der immensen Ersparnis durch die Waschmaschine, auch diese tollen Jungs, meistens einen Kredit für das Auto aufnehmen müssen und gerne tun, weil ihnen ohne dicken BMW das ProllSchwänzchen schrumpft,Die Migranten wohnen auch länger zuhause, weißt du wie viel Geld dir ersparst wenn du nicht mit einer Partnerin in eine eigene Wohnung ziehst. Das ist ein Wahnsinn.
wäre es mir einfach zu eng, andauernd im engsten familiären Umfeld zu leben. Vor allem bei stockkonservativen Eltern, wie es in bei diesen Familien, fast immer der Fall sein dürfte... :/Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden wie man leben möchte, entweder ausziehen und mit ner Partnerin zusammen und schauen das man über die Runden kommt, oder eben bis 30 die Sau raus lassen, zuhause Wohnen Geld haben, BMW...
Nightshot schrieb:Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden wie man leben möchte, entweder ausziehen und mit ner Partnerin zusammen und schauen das man über die Runden kommt, oder eben bis 30 die Sau raus lassen, zuhause Wohnen Geld haben, BMW...Für mich war das damals nichts. Ich bin mit 20 ausgezogen, mit 22 wieder eingezogen und mit 24 wieder raus.
Alano schrieb:War immer ganz schön ätzend, wenn ich Frauen mit nach Hause nahm und abends meinen "Spaß" haben wollte. Hatten meine Eltern alles mitbekommen.Naja ob es das wert ist nur wegen dem Spaß mit der Partnerin im Bett auszuziehen ist die Frage, ist das dir so wichtig?
Nightshot schrieb:Naja ob es das wert ist nur wegen dem Spaß mit der Partnerin im Bett auszuziehen ist die Frage, ist das dir so wichtig?Ja. Das ist mir im Leben so ziemlich fast am meisten Wert.
Nightshot schrieb:Man kann ja ein Bisschen leise sein auch beim Liebesspiel und es trotzdem schön haben.Das kann ich leider nicht. Nicht bei den ganzen Schweinereien, die ich so gerne veranstalte.
jacki-cola schrieb:dabei aber nicht das sie meistens verarscht werden.Ich find, wer sagt, er wurde verarscht...ist eh schon...hm...naja, ich find das iwie von vornherein ne blöde Aussage.
Nightshot schrieb:Man kann ja ein Bisschen leise seinKönnen. Wollen? Naja...^^