Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?
14.04.2014 um 21:01TheShark schrieb:Ihr könnt auch einfach zugeben das Geld den Mann attraktiv macht. Hätte nix dagegen.@TheShark
Geld allein macht einen Mann nicht attraktiv.
TheShark schrieb:Ihr könnt auch einfach zugeben das Geld den Mann attraktiv macht. Hätte nix dagegen.@TheShark
TheShark schrieb: ich habe mehr Offenheit von den Frauen hier erwartet.war das denn auf meinen Post bezogen?
StellaBanks schrieb:Ha...hier sieht man am besten, wie Männer reagieren, wenn sie mal nicht die Frau kriegen, die sie wollen.. Also, echt - wir Frauen werden auch zurückgewiesen und trotzdem benehmen wir uns erwachsener.Aber bloß nieeeeemals Frauen verallgemeinern. Niemals. Das wäre ja dumm!
TheShark schrieb:Früher war die Scheidungsquote bei 0 % als die Männer das sagen hatten. Heute bei 60 %.Tja, woran liegt das wohl?
hawaii schrieb:Und mal sehen, wo die neu gewonne Freiheit der Frau uns Menschen hinführt?!Bei Mr. Right hört die Emanzipation der Frau fast immer auf. So emanzipiert will man dann doch nicht sein. Das liegt in der Natur der Sache.
hawaii schrieb:erlebt man(n) nun die Frau in ihrer ganzen *hust* Pracht, sprich - ihr wahres Gesicht zeigt sich nun,Naja, sie leben sich jetzt eben aus, wie Männer auch.
Banana_Joe schrieb:So stört es mich nicht wenn Frauen permanent mit anderen Typen rumficken, aber ich weiß dann auch , dass ich lieber keiner von diesen Typen sein möchte. :)Frauen, die für Jedermann die Beine breit machen, sind mir genauso suspekt wie Männer, die alles bevögeln, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist (sofern die Typen so weit überhaupt zählen können).
Niemanden schrieb:Was ist daran so schlimm, wenn man spaß haben möchte.Spass ist ja schön und gut... steht auch jedem frei. Aber wenn Man(n) oder Frau wirklich mit jedem poppt, dann ist da ganz schön was im Argen. So'n bißchen Würde und Anspruch hat noch nie geschadet..
Banana_Joe schrieb:Einer aus meinem Bekanntenkreis schleppt zum Beispiel, andauernd eine ab.Soweit, so gut aber dann vögelt er sie ohne Gummi, obwohl er Hepatitis C hat. Und darauf ist er noch stolz.Dazu gehören doch immer zwei. Wenn die Frauen das mitmachen sind sie selbst schuld. Heutzutage sollte man eigentlich aufgeklärt sein was sexuell übertragbare Krankheiten angeht. Wer sich dem Risiko aussetzt, ohne Gummi durch die Gegend zu vögeln, braucht sich dann hinterher nicht beschweren, wenn er/sie krank ist.....
Neve schrieb:Dazu gehören doch immer zwei. Wenn die Frauen das mitmachen sind sie selbst schuld.Du wärest als Frau nicht irgendwie angepisst, wenn Dich jemand um einen Fick ohne Gummi bittet, Dir dabei aber verschweigt eine gefährliche ansteckende Krankheit zu haben?