Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

15.04.2014 um 21:20
Zitat von NeveNeve schrieb:Wer sich dem Risiko aussetzt, ohne Gummi durch die Gegend zu vögeln, braucht sich dann hinterher nicht beschweren, wenn er/sie krank ist.....
Sehr richtig!
Aber wenn jemand schon eine Geschlechtskrankheit hat und dies bekannt ist, sollte dieser besonders verantwortungsvoll damit umgehen. Ich bin zwar auch der Meinung, dass man immer mit Kondom verhüten sollte, sofern man den Menschen noch nicht allzu gut kennt, jedoch kann man das nicht einfach so als "Tja, Pech gehabt" abspeisen, wenn man angesteckt wurde und derjenige von der eigenen Geschlechtskrankheit auch noch wusste. Das ist (wissentliche) Körperverletzung.

Anzeige
melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

15.04.2014 um 21:23
Das erinnert mich ganz stark an dem Film "Kids"


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

15.04.2014 um 21:42
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Das erinnert mich ganz stark an dem Film "Kids"
Das passt bei ihm auch relativ gut. Er ist zwar mit 27 kein Kind mehr, aber er hat einen ähnlichen Lebenslauf. Drogen, mehrmals Knast, usw. Eigentlich ist er auch echt ein netter Kerl, bzw. ich verstehe mich hervorragend mit ihm. Nur die Sache mit dem Ficken ohne Gummi bei Hepa hat mich schon erstmal umgehauen.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

15.04.2014 um 21:52
@Banana_Joe
Ich würde von Haus aus nicht mit fremden Typen ohne Gummi schlafen. Wenn ich das mache, dann nur in ner Beziehung und vorherigem Test. Meine Gesundheit ist mir zu wichtig in dieser Hinsicht.
Aber mal was anderes, er lässt sich da nicht belehren? Ich meine, wenn das eine rausfindet kann sie ihn anzeigen. Ob das in seinem Interesse ist? Aber jaja, man muss nicht alle Menschen verstehen.

@Kältezeit
Da geb ich dir vollkommen recht!


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

15.04.2014 um 21:54
Edit: uups. Ich meinte @Neve


Ich habe es ihm in einem konkreten Fall, von dem ich wusste, vorgehalten. Er meinte sie hätte sich nicht angesteckt, die Gefahr sei gering. Er sah aber ein, dass es verantwortungslos war. Das Mädel war gerade 18 und er hat sie nicht nur einmal ohne beackert. Wie er es jetzt handhabt weiß ich nicht, ist auch nicht mein Problem und ändern kann ich ohnehin wenig...


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

15.04.2014 um 23:36
Alsooo, ich lüfte jetzt wirklich mal das Geheimnis.
Frauen, also die, die wirklich an Männern Interesse haben, möchten einen Mann der so biestig ist wie Sie selbst.
Jetzt kommt die große Frage warum (ich sehe förmlich das leuchten in den Augen der Männer) :D.
Frauen sind kreativ, sie möchten formen, basteln, neugestalten und da haben wir es doch schon, nein, kein Problem, sondern eine kreative Frau, die ihren Mann zu neuen Ufern (bitte nicht an die schwule Seite hier denken) bringen möchte.
Sie möchte dass ihr „Männchen“ mal aus der Steinzeit in die Neuzeit wechselt.
Wie das geht? Das berichte ich, wenn es wirklich, aber auch wirklich mal „Not am Mann“ gibt.
Ich glaube der Apotheker würde diesbezüglich ne Pille dafür haben.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

15.04.2014 um 23:50
@Agnodike

Und was passiert, wenn zwei kreative Neuzeitler aneinander geraten? ;)


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

16.04.2014 um 00:10
Zitat von ScoxScox schrieb:Und was passiert, wenn zwei kreative Neuzeitler aneinander geraten? ;)
Ich denke mal du möchtest die schöne Version hören. :D
Sie lieben sich, bis das der Tod sie scheidet.
Wenn du die böse Version hören möchtest, musst du sehr stark sein, ich WAHRNE dich es wird unschön. :(


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

16.04.2014 um 01:55
@Agnodike

Die schöne Version hättest du dir sparen können, ich mag's böse! :D

Also? Ich bin leider nicht stark genug, meine Neugier im Zaum zu halten, also lass die Story aus dem Käfig. ;)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

16.04.2014 um 02:06
Alsoo ich fang mal ganz unten an, der "Böse Mann" zieht die Frau in seinen Bau....
Ach lassen wir das, du bist doch bestimmt eine schlaue Frau/Mann, dann muss man dir wirklich alles erklären? Ich bin gerne Erklerbär- @Scox
Dein Avart lässt mich lieben. :D


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

19.04.2014 um 15:06
Er muss schöne Hände haben :)
Haare auf der Brust.. 3 Tage Bart *Yammi*
Mir persönlich sind: Ehrlichkeit, Charakter, Spontanität, treue und Zuverlässigkeit wichtig.

Ich muss das Gefühl haben bei ihm ganz Ich zu sein.. dann ist es perfekt.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.06.2014 um 10:18
@Marcandas
Also ich muss sagen: mir ist es völlig gleich, was eine Frau für Ansprüche an mich stellt. Entweder nimmt sie mich so, wie ich bin, oder sie soll es bleiben lassen.

Ich bin nicht auf der Welt, um Ansprüche Anderer zu erfüllen!
Dito, alter Freund ;)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

14.06.2014 um 22:54
Äußerlichkeiten sind doch auch nur temporär. Auch wenn ja immer betont wird, dass nur Frauen älter werden und Männer nur reifen, wie ein Wein, so macht auch Mutter Natur vor ihnen nicht halt. Und wenn dann keine Substanz, keine Persönlichkeit, kein liebenswertes Wesen, kein Verständnis, keine Ehrlichkeit, kein Vertrauen vorhanden ist, dann nützt das schönste (Abzieh) Bild nichts.

Daher sind die Ansprüche meist nicht auf Äußerlichkeiten beschränkt. Ansprüche haben Frauen, zumindest die, die ich so kenne, an die Persönlichkeit des Mannes.

Und viele Männer täuschen sich. Wir wollen euch weder verändern, noch erziehen. Wir müssen und wenn es passt, dann wollen wir mit euren Macken leben.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

15.06.2014 um 10:38
Also mein Traummann wäre immer noch der reiche Sternekoch dessen Hobby massieren ist. Natürlich ist er größer als ich und sieht gut aus, hat Charakter und sehr vieeeeel Humor.

Sollte hier jemand diesen Anforderungen entsprechen, bitte melden.

Notfalls würde ich aber auch nur den gutaussehenden Größeren mit viel Humor nehmen. Danke :D


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

15.06.2014 um 10:39
Ich hab intelligent noch vergessen :D


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

15.06.2014 um 10:49
@Madame.Irrwitz
Ich glaube den kannst dir nur backen ;)
Bildschirmfoto2010-02-10um53233PMOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

15.06.2014 um 10:59
Zitat von Madame.IrrwitzMadame.Irrwitz schrieb:Ich hab intelligent noch vergessen :D
Zu spät. ;)

Aber warum ein Sternekoch? Hat das was mit Überlebensinstinkten zu tun? ;)


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

15.06.2014 um 11:04
Genau das gleiche wie andersrum. Ehrlichkeit, Treue, gewisse Vertrauensbasis und einen schönen kräftigen Spoiler(Hintern) Würz Humor. :D Jemand, der sich gegenüber mir schlechter verhält, weil seine Freunde anwesend sind möchte ich persönlich nicht. Klar erlaube ich ihm :} mit ihnen abzuhängen, aber er sollte mich nicht auf Dauer vernachlässigen. :Y:


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

15.06.2014 um 14:31
Ich würde mal sagen, die Ansprüche sind ganz unterschiedlich, aber was ich nicht ab kann ist, wenn Frauen mit einem spielen und einen hinhalten. Solchen Frauen gehe ich über kurz oder lang aus dem Weg.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

16.06.2014 um 20:12
Er sollte größer und etwas älter ist als ich.
Er sollte schöne Augen haben, er sollte spontan sein und man sollte über alles mit ihm reden können.
Außerdem möchte ich einen der ein 'richtiger Kerl' ist und kein Kleinkind.


Anzeige

1x zitiertmelden