Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?
08.04.2014 um 08:37Selbstbewusstsein, Intelligenz, Ehrlichkeit, Gepflegtheit, Humor... Mehr braucht man(n) doch nicht :D
Lepidoptera schrieb: Für mich ist es wichtig, dass ich bei ihm so sein kann wie ich binWollen wir Männer auch, nur ob ihr damit immer klar kommt? :D
Lampenschirm schrieb am 08.04.2014: EhrlichkeitWir Männer sind IMMER ehrlich!
Neve schrieb:Aber man behauptet ja auch, dass Frauen sich nicht so einfach dabei erwischen lassen ;)Heißt das, sie gehen noch öfter fremd, als es erfasst werden kann? :troll: :} Vllt. liegt es ja auch an den Kerlen, die die Frauen gezielt aus ihren Armen treiben... Irgendeine Konsequenz muss die Hollywood-Lehrstunde in der Gesellschaft ja anrichten. :D
lernender schrieb:Eine Frau so nehmen, wie sie ist, hatte ich vergessen. Allerdings mochten alle Frauen immer, wenn ich Kritik an ihrem Verhalten und nicht an ihr übte.Da stimme ich absolut zu. Die letzte wollte auch ständig korrigiert werden! Sie liebte Kritik und tat alles um ihr Verhalten zu ändern. Eine typisch nette Ja-Sagerin.
Und nicht alle Frauen lieben Sex, aber eine, die ihn sehr mochte, mochte multiple Orgasmen so sehr, dass ich sehr viel Zeit mit ihr in dieser Richtung verbrachte.
lernender schrieb:Typisch nette Ja-Sagerin hört sich ziemlich dumm an, so jemanden habe ich noch nie getroffen.Gibt's genügend.