Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ansprüche An Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 22:27
@Eigenartiger

Muss Liebe schön sein... :)

@Ocelot

Mario Barth ist Körperverletzung. Das is kein Spass!


2x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 22:34
Ich finde er muss schlau sein. Jetzt kein Genie aber auch nicht blind durch seine Pony Welt laufen. Dann sollte er einigermaßend gut aussehen. Er sollte freundlich sein aber auch mal gemein sein können und selbstbewusst sein


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 22:36
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Mario Barth ist Körperverletzung. Das is kein Spass!
und daher habe ich kein Interesse an Frauen, die Fan von diesem Typen sind. Dann haben sie keinen Humor - ist für mich nix.


2x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 22:36
Naja 99% Geld, der Rest sind irgendwelche Ausnahmen....


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 22:38
Ehrlich, treu, gutaussehehend, witzig, intelligent.


erfülle ich alles :D ;-)
*schnurr*

:D

Sein 1. Programm fand ich eig. ganz nett, mittlerweile nervt Barth aber. Als gebürtige Berlinerin fand ich nen Komiker mit berliner Dialekt mal ganz nett... mittlerweile liebe ich aber Krömer. :)

Der sieht zwar net sooo gut aus, hat aber Humor. Manchmal muss man eben auch Abstriche machen. :D


1x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 22:48
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:*schnurr*
arrrrrrr :D

Ich brauch übrigens net viel - Humor, Intelligenz, sich einfach verstehen können und mein Typ sein. - Bitte Wartenummer ziehen :D


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 22:52
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:und daher habe ich kein Interesse an Frauen, die Fan von diesem Typen sind. Dann haben sie keinen Humor - ist für mich nix.
Ja wenn da jemand herzhaft draufloslacht, wenn der Barth seine grenzdebilen Schenkelklopfer raushaut, muss man leider das schlimmste annehmen.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 22:53
Zitat von OcelotOcelot schrieb:und daher habe ich kein Interesse an Frauen, die Fan von diesem Typen sind. Dann haben sie keinen Humor - ist für mich nix.
Okay, stell dir vor, du triffst ne Frau in ner Bar, ihr unterhält euch gut, weswegen ihr euch noch einmal treffts. Sie sieht gut aus, hat nen guten Beruf...und dann, beim 3. Date erwähnt sie, dass sie Barth lustig findet. Stehst du dann auf, gehst und löscht ihre Nummer?!

Ich mein, gleiche Interessen sind wichtig und alles, aber es wär mir so egal, wenn mein Partner etwas mag, was ich nicht mag....


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 22:54
@StellaBanks
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Stehst du dann auf, gehst und löscht ihre Nummer?!

Ich mein, gleiche Interessen sind wichtig und alles, aber es wär mir so egal, wenn mein Partner etwas mag, was ich nicht mag....
ich würde sie damit aufziehen und freunde fragen während sie dabei ist, wie die mario barth finden :troll:


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 22:59
@StellaBanks
Falls ich diesen Fakt erst erfahre, wenn etwas Zeit vergangen ist und ich sie wegen anderen Eigenschaften toll finde, dann nun würde ich ihr sagen ist ok guck den Barth aber in der Zeit wirste mich net sehen. Weiß aber net ob es so weit überhaupt kommt, ne humorlose Frau ist kein Antrieb für n 2. Date - es sei denn sie ist mega heiß ;-)


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

03.04.2014 um 22:59
In Sachen Humor, war der Kalkofe immer für nen Lacher gut. Aber der wirkt mittlerweile fast nur noch gehässig. Kein Wunder wenn man sich beruflich so viel mit Gehrinaskese beschäftigen muss.

Rüttens Bullshit der Woche wäre noch was. mhh


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 01:32
@speedforce
Ich würde sagen, nichts Neues. Frauen kriegen Kinder, Männer jagen und töten Tiere. Seitdem diese Normen aufgestellt wurden, hat sich nichts wesentliches verändert. Die Wünsche wurden lediglich den dem Zeitgeist entsprechenden Prioritäten angeglichen. Heute gilt: Frauen wollen noch immer den Typen mit Waschbrettbauch, gutem Klamottengeschmack, schnittigem Cabrio und reichlich verfügbarer Kohle. Männer wollen eine Nutte im Bett und eine Göttin in der Küche. In einer Person, versteht sich. Männer sind also geschichtsresistent. Denn das wollten wir immer schon und nichts mehr oder weniger. ;) :bier:


2x zitiertmelden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 01:38
@magaziner
Das hört sich aber sehr zeitgeistig an.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 01:42
Ich las hier etwas von ähnlichen Interessen, keine schlechte Idee. Allerdings nur in der Hinsicht, was im Leben wirklich glücklich macht. Mann und Frau die sich emotional sehr ähneln habe ich noch nie gesehen.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 01:46
@lernender
Hört sich zeitgeistig an und ist exakt so zu verstehen. Jede Zeit hat ihre Kultur, aber das Verhältnis Mann-Frau blieb das gleiche.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 01:49
@magaziner
Da sind wir aber gerade in einer anderen Zeit angekommen. Inzwischen erwartet im Prinzip die Regierung schon von mir, dass ich meine Kinder stille.
Und ich finde Düfte an Frauen unsexy und man erwartet von mir, dass ich mich parfümiere.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 01:55
@lernender
Siehst Du, genau das ist Zeitgeist.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 01:59
@magaziner
Stimmt, das ist in Deutschland Zeitgeist, in Rußland und China ist das anders.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 02:05
Zeitgeist wird von mir übrigens mit Mode übersetzt. Und auch Männer gehen mit der Mode und das war schon immer so.


melden

Was haben Frauen für Ansprüche an Männer?

04.04.2014 um 02:11
@lernender
Wir sind hier nicht in China oder Russland. Was deren Zeitgeist ist, interessiert mich nicht, weil ich nicht in deren Kultur lebe.


melden