@Nightshot Nightshot schrieb:Ja bin schon neidisch auf die Vermögenden keine Frage wer ist das nicht, das mir jetzt vor wirfst weil ich einer alten Dame helfen mag für Geld ist nicht ganz gerecht, wie viele Frauen leben von den Männern es gibt unzählige Hausfrauen die nur von Männer leben, da sagt niemand etwas aber wenn ein Mann das gleiche macht ist der Aufschrei groß.
Es muss endlich mal diese Gleichberechtigung her die immer gefordert wird, alles was ne Frau macht ist Ok, aber wenn ein Mann das ähnlich macht ein Skandal.
Ich bin auf Vermögen nicht neidisch
:D Ich unterscheide höchstens darüber, ob es durch gute Arbeit verdient ist oder durch Verkauf von Moralvorstellungen.
Natürlich gibt es Hausfrauen, aber da gehören immer 2 dazu. Ich bin definitiv keine typische Hausfrau
:D bei uns trägt ausser Kochen jeder seinen Betrag im Haus. Ich mag halt ausgewogenes Essen und mein Partner sieht ein, dass er so nicht für uns Kochen kann, wie ich es mache
:) Dafür spült er.
Ich musste ihn nicht einmal darum bitten. Also nix mit, da muss mal die Gleichberechtigung her. Vielleicht irre ich mich, aber du würdest vermutlich keine Finger freiwillig im Haushalt bewegen, wenn du mit einer Frau zusammen lebst? Selbst wenn sie länger arbeitet als du?
Nicht jede Frau nutzt ihren Partner aus. Ich war sogar eher puff, dass mein Partner der ebenfalls kein Fan von richtigen Hausfrauen ist, möchte, dass ein Elterteil sich intensiv um das 1. Kind kümmert bis es im Kindergarten geht und vorher kein 2. Kind ansteht. Ich bin ebenfalls der Meinung, aber nicht wegen irgendwelchen alltertümlichen Werten, sondern weil ich einige Jahre mitbekommen habe, wie es in manchen Einrichtungen, hinter geschlossenen Türen abgeht. Da würde jeder vernüftig denkende Mensch sein Kind erstmal festigen
:)In dem Fall wird der jenige Elternzeit nehmen, der im Beruf die Möglichkeit hat.
Bei der Arbeitszeit meines Partners und meiner Möglichkeit auch man zeitweise zuhause zu arbeiten, wäre es sogar möglich, dass wir es auch teilen könnten und keine komplett zuhause bleiben muss
:)Oft geht es aber nicht
:) und wer will sein Kind immer dauert wo anders hin schicken.
Heut zu Tage gibt es kaum noch feste Strukturen, wäre diese mal besser vorhanden, gebe es vermutlich weniger psydo ADHS Fälle.
Nightshot schrieb:Von mir aus hebt die Frauen weiter in den Himmel und fällt auf die Knie vor ihnen, ich bin da eben anderer Meinung.
Der ist echt gut
:) Mein Partner ist mir nicht unter würfig oder ich ihm. Bestes Beispiel 2012 im Zoo. Es gab eine Fotoaktion. Wir mussten ersthaft 20 Min diskutieren, weil wir nicht wie der Fotograf (der war 20), die bekloppte Mann /Frau Pose wollten (Mann steht und Frau sitz) sondern auf selber höhe nebeneinader
:D .
Jeder Mann der sich die richtige und nicht mal ebend die 0815 Frau als Partner nimmt brauch sich nicht auf die Knie werfen
:D Wenn man nach 1 Jahr heiratet und 2 Jahre später Scheidet. Selbst schuld
:D Jeder Mann der sich dazu überreden lässt. Ebenfalls.
Jeder ist für sein Glück verantwortlich
;)