cRAwler23
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Feminin, Maskulin und Androgyn
09.03.2014 um 18:29Helenus schrieb:Ich würde niemals die niedere Kreatur (id est fauna) heranziehen, um Verhaltensweisen beim Menschen zu rechtfertigen oder abzuleiten. Der Mensch hat mit der restlichen Tierwelt absolut nichts gemein.Und was denkst du dann über die Intersexualität die eben beim Menschen vorhanden ist wie auch bei jedem anderen Lebewesen in der Natur? Der Mensch ist nur etwas komplexer als andere Tiere, er hat keine Sonderstellung, er ist nur der einzige der seine Äußerlichkeiten ändern und anpassen kann, das ist der maßgebliche Unterschied. Der Mensch ist Teil der Natur, ob dir das nun passt oder nicht und eines ist in der Natur Fakt, sie ist sehr vielfältig und ihn ihr gibt es weder moralische Gesetze, noch gibt es gesellschaftliche Normenkonstruktionen, die entstammen allein menschlichen Gedanken und Ideologien. Sie sind damit Kunstprodukte menschlichen Denkens und nicht mehr Teil der Natur, das gilt auch für alle Religionen und politischen Ideologien.
Wieder mal ein schönes Beispiel der Natur das eben nichts so eindeutig sein muss:
Wikipedia: Gynander
Helenus schrieb:Ist es jetzt schon ein Verbrechen als homosexueller Mensch die gay-Community abzulehnen? Diese Ablehnung ist begründet: es ist eine Ansammlung, ein Amalgam aus Dekadenz und Promiskuität, welche öffentlich zur Schau gestellt werden.Ich spreche nicht von den CSD-Party Menschen, ich spreche von der LGBT-Community die sich in Regionen dafür einsetzt das diese Menschen nicht mehr unter der gesetzlichen Willkür autoritärer Systeme leiden müssen! Was du damit verbindest sind diese typischen dekadenten Partymenschen, von denen bin ich auch kein Fan! Ich mag allgemein keine Dekadenz, doch diese ist weder vom Geschlecht, der sexuellen Orientierung noch der Geschlechtsidentität abhängig.
Nur lass ich CSDler machen, ab und zu sind das auch nur ganz stink normale Menschen die eben einfach mal auf ihre Weise feinern wollen, es sei ihnen gegönnt. Ist mir lieber als wenn konservative Stammtische ihre homo- und transphobie propagieren.