@Aether Bin ganz Deiner Meinung..
Mit 40 das erste Kind bekommen, weil Karriere "wichtiger ist" und anschliessend rumheulen weils Kind behindert zur Welt kommt..
Mit dem Vater wird auch nicht zusammen gelebt, er darf viel lieber nur Unterhalt zahlen, wärend die Frau Mama jeden Samstag in der Disko oder im Szene-Lokal mit ihren Freundinnen Cocktails schlürft.
Schrecklich solche Frauen... !!
@raitoningu Frauen wie Du gehören definitiv in Haushaltskurse zwangsgesteckt.. Oder mal ein ganzes Jahr lang in eine kleine Provinz irgendwo in Afrika oder gar im Orient, wo Ihr endlich mal wieder lernt, was es bedeutet, eine Frau zu sein.. Und auch lernt, Euch wieder natürlich und Bestimmungsgemäß zu verhalten...
@Deepthroat23 Deepthroat23 schrieb:Vor 20 Jahren war es das normalste der Welt, dass ein junges Paar ein Kind bekam, die Frau zuhause blieb um sich um das Kind zu kümmern.
Heute muss man sich als junger Vater wie ich es bin schon fast entschuldigen, Kindergeld zu erhalten, noch viel schlimmer, wenn man es wagt Elterngeld in Anspruch zu nehmen.
Der Balg soll nach 8 Wochen Mutterschutz gefälligst in Ganztagsbetreuung und die Frau, die hat gefälligst ganz im kapitalistischen Sinne zu funktionieren und zu arbeiten. Tut sich das nicht, ist die die Mutter aus dem Mittelalter, eine ewig gestrige!
Das finde ich total erschreckend muss sich sagen.
Eine Familie kann nur aus Vater - Mutter - Kind bestehen. Andere Kosntellationen gibt es nur künstlich.
Da stimme ich Dir zu 100 % zu.... Was ich jedoch noch viel schlimmer finde, das Medien, Politik und Wirtschaft scheinbar alles daran setzen, eben genau dieses altbewährte Familienbild als etwas "schlechtes" und "altmodisches" zu deklarieren.
Arbeitszeiten werden familienunfreundlich gestaltet, Hartz4er bekommen weniger Geld wenn sie mit ihrem Partner/in zusammen ziehen wollen zwecks Familiengründung, weil sie ja dann zu zweit in EINER BEDARFSGEMEINSCHAFT leben, und es somit nicht "verdient" haben das selbe Geld wie ein Single Harzer zu bekommen..
Auch wird durch viele Medien suggeriert, das es ja sooo Toll ist lieber "alleinerziehend" bzw Single zu sein. Gibt viele Beispiele diesbezüglich so zb in diversen Daily-Soaps, Werbespots usw..
Sehr traurige Entwicklung der westlichen Gesellschaft..
ps: Wundert mich gerade sehr, das in diesem Thread unser allzeit unfehlbarer und einzig "richtig" denkender
Gottvater aller
Emanzipations- / Feminismus- / Gender- Threads
Shionorohier noch nichts geschrieben hat..