@Konstrukt Ja das ist in diesem Fall ein Fetisch der BDSM Szene, jedoch spielt da weniger die Verkörperung der femininen Seite eine Rolle, mehr das Verhältnis zwischen dominant und devot. Dabei spielt es keine Rolle ob der dominante oder devote Part feminin oder maskulin ist, manchmal ist es auch so das da die Frau dominant ist und der Mann wie eben auf dem Bild gezeigt der devote ist
;)JGC schrieb:Das Leben soll FREUDE bereiten..
So ist es! Und so sollte es sein
:)JGC schrieb:Oder glaubt ihr, das "Gott" ein Arschloch ist? Das Leben SELBST will sich doch schon an der Existenz laben..
Und daher hat sie für gewisse Lebensformen Möglichkeiten geschaffen, selbst zu entscheiden, WIE sie in Erscheinung treten will..
Egal ob Gott oder Evolution, die Natur und die Menschheit bestehen aus Vielfalt und können vielseitig in Erscheinung treten, somit sollte man diese abwechslungsreiche Realität genießen und bewundern lernen. Ganz meine Meinung.
JGC schrieb:Natürlich gibt es biologische "Zwänge" an die man sich letztlich halten muss, aber das heisst NICHT, das man sich nun den "Spass" am "Anders" sein verbieten muss.
Die biologischen Zwänge sind nur dann Zwänge wenn man an sie auch gesellschaftliche Konzepte knüpft die dem Menschen die Freiheit zur Entfaltung und Selbstverwirklichung nehmen. Die einzigen wirklichen biologischen Zwänge sind unsere Grundbedürfnisse und die teilen alle Menschen egal wie unterschiedlich wir da in Erscheinung treten mögen
:)Anja-Andrea schrieb:ich habe gerade in einem TS Forum eine Diskussion verfolgt, da ging es darum ob eine Transfrau die nicht die GaOP anstrebt sondern ihren Penis behalten will überhaupt als Frau anzusehen ist. Ich glaube das da doch viele ihre eigene Entscheidung als Maßstab anlegen. Ich bin da eher der Meinung das die gesamte TS Thematik so vielseitig und facettenreich ist das es doch jedem einzelnen selbst überlassen bleiben soll als was er oder sie sich fühlt.
Sobald das feminine das maskuline im Denken, in der Erscheinung und im Verhalten überwiegt und sich selbst als Frau definiert, ist auch eine Frau. Ganz egal was da zwischen den Beinen ist. Jedoch fühlen sich viele Transfrauen damit nicht wohl und haben den Wunsch es anzugleichen. Das ändert aber nichts daran das es auch Transfrauen gibt die sich selbst ganz klar als Frau betrachten und verstehen, ihren Penis behalten wollen, denn manche haben für sich erkannt, das einzige was wirklich zählt ist der Selbstbezug wie man sich selbst betrachtet. Wenn man sich damit unwohl fühlt sollte man es angleichen, wenn man sich damit wohl fühlt und es als nicht störend empfunden wird, dann sollte man es behalten können. Man ist somit nicht minder Frau, man ist nur Frau mit einem gewissen "Extra"
;)Bailey Jay
http://androfeminine.tumblr.com/tagged/Bailey-Jay (Archiv-Version vom 30.04.2014)Sie ist ein Beispiel für eine Transfrau die ihn behalten will, weil sie als Frau auch gewisse maskuline Anteile von sich akzeptiert hat, jedoch ist sie in meinen Augen voll und ganz Frau. Ich sag da immer nur:
Some women have penises. Get over it!
Anja-Andrea schrieb:Ich kann doch nicht behaupten das man erst Frau ist wenn man die GaOP hinter sich hat oder zumindest anstrebt. Ich bin auch noch nicht operiert und fühle mich trotzdem zu 100% als Frau............schon immer, seit ich denken kann. Allerdings strebe ich auch die GaOP an, aber lange Jahre habe ich mit männlichen Äusseren gelebt und fühlte mich doch als Frau.
Wenn du so fühlst, denkst und dich auch so siehst, dann bist du auch eine Frau! Die GaOP ist nur für das persönliche Wohlbefinden gedacht wenn man wirklich ein großes Problem damit hat, jedoch kann das von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich sein. Denk nur mal daran, es gibt auch Männer die sich kastrieren lassen und sich dennoch ganz als Mann sehen, das mag absurd sein, doch es zeigt das Mann- und Frausein nicht an die primären Geschlechtsorgane gekoppelt sein muss. Ich kenne auch nicht wenig Mädels die nen Penisneid haben und dennoch voll und ganz Frauen sind. Am Ende ist es nur ein Stück Fleisch
;)Der Artikel trifft den Nagel auf den Kopf:
10. Fuck everything, do whatever the hell you want and don’t ever be ashamed.
Toss the tape and rock that bulge. Wear your new bikini to the beach and dare anyone to say a word. Find someone who respects you and your girldick. Let it atrophy into something adorable. Take your $20,000 and travel the world. Call it Nadine and make little ballet outfits for it. At the end of the day, you’re not the one who needs to be told how to deal with your penis. You already know what to do with it. Society, sadly, still doesn’t.
http://thoughtcatalog.com/zinnia-jones/2013/08/10-rules-for-managing-your-penis-when-youre-trans/