JohnnyGWatson schrieb:ch geb dir mal einen 2. Was dachten Sie als Haysom zuerst Söring in den Morden verdächtigte und ihnen dann doch von irischen Terroristen erzählte?
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau, worauf du hinaus möchtest.
JohnnyGWatson schrieb:Das mit dir ist doch kein diskutieren. Du erkennst doch mein Argument gar nicht im Ansatz.
Das merkte man zuletzt beim Alkohol und der Kleidung. Deine Argumente sind halt oft wayoff aber Hauptsache dagegen.
Meinst du der Staatsanwalt hätte das getan? Dass Frau Haysom einem Söring nicht geöffnet hätte, weil sie nicht passend angezogen war? Das ist eine Vermutung, die man aber widerlegen kann. Der Staatsanwalt hätte angeführt, dass sie zum Tatzeitpunkt stark alkoholisiert war und es ihr daher unwichtig gewesen ist. Das muss man ja auch anerkennen, dass es diese Möglichkeit gibt und deine Aussage nicht unumstößlich ist, dass Frau Haysom so niemals JS die Tür geöffnet bzw. ihn empfangen hätte. Das kann einfach niemand wissen!
Daher kann ich dir da einfach nicht zustimmen. Weil es eben nicht mal ein schwaches Indiz darstellt.
JohnnyGWatson schrieb:rag ihn mal was schneller verwittert Haut- oder Blutzellen-DNA.
Ihr dürft ihn gerne weiterfeiern. Den Gruppierungsfehler
Ich muss nichts weiterfeiern, ich sehe die Übereinstimmung und kann daraus ableiten, dass es unmöglich ist, dass 2 weitere Personen identische Teilprofile wie das Opfer haben könnten.
Es ist schon so, die DNA passt nicht zu JS und da lügen die Gutachter nicht. Was anderes wird wohl auch nicht gefragt worden sein... trotzdem ist es wirklich verwerflich, wenn man versucht sich mit der Opfer-DNA aus dem Gefängnis zu lügen. Ja, ich finde es wirklich erbärmlich, was JS und seine Unterstützer da abziehen. Denn das Ergebnis wird auch ihnen bekannt sein.