Nichtsdestotrotz wurde keine DNA noch Fingerabdrucke von JS am Tatort gefunden.
Das grösste Indiz im Prozess war eben die Blutgruppe 0 zur damaligen Zeit, das von Updike glaube 20 mal mit Blick
zu den Geschworenen eindringlich und penetrant wiederholt wurde.
Mir kann doch niemand erzählen, dass jemand, der solch ein Blutbad angerichtet hat, nicht die kleinste Spur hinterlässt.
Das Abhauen, die Weigerung Fingerabdrucke abzugeben sind doch alles Nichtigkeiten im Gegensatz dazu.
Was mir noch einfällt aus dem Haterblog - Hr. Schroeder hat ja da den Brief ans Parole Board veröffentlicht.
Es kann natürlich jemand etwas erzählen was er will und die werden dort nicht dumm sein.
Mir scheint da will jemand mit Gewalt in den Vordergrund, bin mir sicher die schätzen das auch so ein.
Was sollen Gespräche unter zwei Leuten aussagen ohne Zeugen oder sonstigen Beweise.
Eins fand ich an dem Brief dann doch sehr interessant.
Er schreibt er hätte noch ein Jahr lang mit JS Briefkontakt gehabt und JS wäre da immer sehr stolz auf seine Tat gewesen.
After that Jens Soering was transferred to another prison (Brixton), I maintained a little correspondence with him, still. This lasted for about one more year. Then, he did not reply to me any more. In his letter he showed some proudness of his crime. He never showed some remorse.
Na das wäre doch der einwandfreie Beweis, dass Hr Schröder ein wenig Seriosität in das Ganze bringt.
Wo sind denn die Briefe und wieso veröffentlicht er diese nicht, noch schickt er sie dem Paroleboard.
Heiße Luft und nix dahinter von einem kleinen Gauner.