Der Mensch Jens Söring
06.11.2018 um 15:01@Sector7
Warum so empfindlich...der Blog verfolgt mich nicht keine Sorge. Aber wenn Ashford den hier schon für Pardonbefürworter als Lehrstunde bewirbt, lässt sich anhand von Mr Holdsworth platter Darstellung recht schnell erkennen was wie rauskommen soll.
Ganz Ähnlich Deiner Beiträge wie yasumi treffend feststellte. Du musst dich also nicht krampfhaft von dem Blog distanzieren. Auch wenn EH am Tatort dort gänzlich vermieden wird läufts ja auf dasselbe raus. EH das angekettete Missbrauchsopfer auch von Söring
EH belastet JS im Tagebuch, benutzt ihn als Fluchtsponsor, beschuldigt JS in Haft und Prozess
Die Tat mal ausgeklammert hat sie ihn danach rausgeworfen und wollte die Beziehung beenden.
Die Küchenpsychologie ist halt nicht mal so eben.
Warum so empfindlich...der Blog verfolgt mich nicht keine Sorge. Aber wenn Ashford den hier schon für Pardonbefürworter als Lehrstunde bewirbt, lässt sich anhand von Mr Holdsworth platter Darstellung recht schnell erkennen was wie rauskommen soll.
Ganz Ähnlich Deiner Beiträge wie yasumi treffend feststellte. Du musst dich also nicht krampfhaft von dem Blog distanzieren. Auch wenn EH am Tatort dort gänzlich vermieden wird läufts ja auf dasselbe raus. EH das angekettete Missbrauchsopfer auch von Söring
yasumi schrieb am 23.05.2018:@Sector7Bonnie und Clyde.....Never, schau dir das Ende an.....bis in den Tod....
Du hast das mit den Fußabdruck von Söring intuitiv richtig gemacht: damit Sörings Fußabdruck zum Sockenabdruck passt, muss er verkleinert werden. Von den Größenverhältnissen her sieht er dann aber doch eher so aus:
Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn jemand in einem Absatz schreibt, das Gericht habe ein richtiges Urteil gefällt:
cy_n schrieb:
Im Fall JS sehe ich nix, was mich an seiner Täterschaft und einem richtigen Urteil zweifeln lässt
Und dann einen Absatz später eine Tatversion favorisiert, die der Version des Gericht widerspricht:
cy_n schrieb:
MMn. waren sie beide am Tatort und DC war für beide das geplante Alibi.
Aber wahrscheinlich sind solche Feinheiten völlig unwichtig, hauptsächlich Söring wurde verurteilt. Und falls jemand doch noch Zweifel haben sollte, werden ihm vorsorglich schon mal zusätzliche Taten angedichtet, die er begangen hätte, wäre er nicht verurteilt worden.
cy_n schrieb:
Falls man die beiden damals nicht geschnappt hätte, hätte mMn. die Gefahr bestanden, dass sie noch weitere Morde begehen und auch dass JS seine Freundin ermordet, wenn sie sich von ihm getrennt hätte.
Puh. Da haben wir ja alle wirklich noch mal Glück gehabt.
EH belastet JS im Tagebuch, benutzt ihn als Fluchtsponsor, beschuldigt JS in Haft und Prozess
Die Tat mal ausgeklammert hat sie ihn danach rausgeworfen und wollte die Beziehung beenden.
Die Küchenpsychologie ist halt nicht mal so eben.