Der Mensch Jens Söring
05.11.2018 um 09:23Bluelle schrieb:Sind wir jetzt wieder soweit, dass JS so ziemlich alle schlechten Eigenschaften, die ein Mensch nur haben kann in sich birgt....kann mir auch vorstellen, dass bei der Beurteilung des Verhaltens/Aussagen von JS Projektion eine große Rolle spielt.
Hauptsache der Strang ist voll von lauter intelligenten Menschen, geradlinig und rechtschaffen...prima. ;)
Da kommt es ja gerade gut, wenn jemand herhalten muss für die eigenen inneren "bösen" Anteile.
Halte sowohl JS, als auch EH für psychopatholgische auffällige Persönlichkeiten, die beide zuwenig Selbstschutz haben um "sinnvoll" zu lügen.
Ihre " Lügen" haben für mich ein aus psychpathologischer Sicht ein erkennbares Muster.
Da mMn der Doppelmord im psychotischen Bewußtseinszustand ( incl. drogeninduzierte Psychose) verübt wurde, fällt für mich JS immer noch als Täter raus. Das irgentwer JS als Psychotiker verdächtigt ist mir nicht bekannt.
Als großen Manipulator vermute ich eher die Staatsanwaltschaft von Viginia, die in der Lage war Beweisemittel geschickt zu verbergen und zu präsentieren.