Der Mensch Jens Söring
23.02.2015 um 08:52Commonsense schrieb:Will sagen: Auf Socken einen Mord zu begehen ist ein Indiz für Planung, nicht für Vertrautheit.Mit Überziehern.
An Socken kann allerlei Zeugs kleben und liegen bleiben.
Commonsense schrieb:Will sagen: Auf Socken einen Mord zu begehen ist ein Indiz für Planung, nicht für Vertrautheit.Mit Überziehern.
Außerdem hat er sich dort auch umgezogen, da musste er zwangsläufig seine Schuhe ausziehen. Also ist es Täterwissen, woher sollte er sonst wissen, dass es am Tatort Sockenabdrücke gab?Und wieso sollte der, auf Socken wandelne JS, diese Spuren dort belassen , wenn er doch um sie wusste?
Kältezeit schrieb:Also ist es Täterwissen, woher sollte er sonst wissen, dass es am Tatort Sockenabdrücke gab?Darauf war mein Post bezogen.
Venice2009 schrieb:Es ging um sein Geständnis. In seinem Geständnis hat er ausgesagt, dass er seine Schuhe ausgezogen hat. Die gefundenen Spuren und sein Geständnis passen dahingehend überein. Das meinte ich mit Täterwissen.Und was sagt das jetzt genau aus?
Venice2009 schrieb:Der Sockenabdruck wurde VOR der Reinigung von der Polizei gesichert. Sprich, es wurden Stücke aus dem Parkett geschnitten.Das mag ja sein, aber scheinbar gab es ja noch einen Abdruck, wegen dem sich EH verdächtig gemacht hatte, bei der besagten Putzaktion.