@Kältezeit Hier kannst du kein Rechtsempfinden erwarten....
Die EH - Familie sei von der Tat immer noch "traumatisiert" ......ich denke wohl eher traumatisiert
davon , dass ihr Image angekratzt wurde, sonst hätten sie bemerkt, in welcher Situation sich EH
befand, mit was sie sich zurecht finden musste und was das ganze erst zu dem werden lies.
Ich halte mich immer noch daran auf, wer wohl dieser Begleiter von EH in dieser Werkstatt war, als
das Auto dort abgeliefert wurde ?
War es ein früherer "Gspusi" von EH , mit dem sie noch ihre heimliche Drogensucht teilte, der erkannt hatte, dass sie für ihn unerreichbar geworden war, weil sie jetzt Jens kennen gelernt hatte, der sie bei der Drogenlieferung überrumpelte , mit ihr ihre Eltern aufzusuchen , ist dann ausgeflippt wie ein wahnsinniger ?
EH hatte doch auch vor JS eine Leben .....Hat sich EH deswegen noch mehr an JS geklammert
, er müsse ihr jetzt helfen ,war selbst darüber noch schockiert, weil sie bemerkt hatte , einen Fehler begangen zu haben, sich darauf eingelassen zu haben ....?
Normalerweise wartet man doch erst ab, ob überhaupt jemand darauf kommt, sie zu verdächtigen, bevor sie sich an Jens wendet, um Hilfe bittet ....?
Ich bin auch der Meinung , Jens hätte das mit einer Schusswaffe erledigt und hätte nicht so ein Blutbad angerichtet.
Es ist die Handschrift eines Drogensüchtigen ,mit dem die Tochter befreundet war, einem dieser" schrägen Typen" den man nicht preisgeben konnte, noch weniger als die eigene Tochter, die daran beteiligt war.....?