Der Mensch Jens Söring
28.07.2018 um 07:33Ich glaube man vergisst immer ganz gerne, wann das ganze statt gefunden hat. Das war in den 80er Jahren, absolut unvergleichbar mit der heutigen Zeit.
Wie die Menschen damals agiert haben - Buchanan sagte ja z.b. dass er dachte das sei von einer Jagd (Messer, Blut).
Vielleicht war das wirklich das naheliegendste damals und kam öfters vor.
Ich habe bisher Buchanans Geschichte immer etwas skeptisch gegenüber gestanden.
Im Laufe der Zeit passt es allerdings immer mehr in mein Szenarium, von daher gebe ich da inzwischen einen Glaubwürdigkeitsbonus.
Ein Mann mit bestimmten hochgesprayten Haaren müsste man identifizieren können. Wurden ihm eigentlich Bilder vorgelegt von
bestimmten Dealerfreunden? Kann mich nicht erinnern.
Schuh und Sockenabdruck nochmals vergleichen - mit welchen soll man die denn vergleichen?
JF Grab aufschaufeln oder wie soll man sich das vorstellen.
Wie die Menschen damals agiert haben - Buchanan sagte ja z.b. dass er dachte das sei von einer Jagd (Messer, Blut).
Vielleicht war das wirklich das naheliegendste damals und kam öfters vor.
Ich habe bisher Buchanans Geschichte immer etwas skeptisch gegenüber gestanden.
Im Laufe der Zeit passt es allerdings immer mehr in mein Szenarium, von daher gebe ich da inzwischen einen Glaubwürdigkeitsbonus.
Ein Mann mit bestimmten hochgesprayten Haaren müsste man identifizieren können. Wurden ihm eigentlich Bilder vorgelegt von
bestimmten Dealerfreunden? Kann mich nicht erinnern.
Schuh und Sockenabdruck nochmals vergleichen - mit welchen soll man die denn vergleichen?
JF Grab aufschaufeln oder wie soll man sich das vorstellen.