Der Mensch Jens Söring
04.03.2017 um 23:03ElvisP schrieb:Keiner von uns hat die beiden Dokumente, die sich mit dem neuen/ alten Sachverhalt beschäftigen gelesen. Wir kennen nur Auszüge. Was wir wissen ist, dass es eine plumpe Lüge von JS ist, dass es neue DNA- Beweise geben würde.na dann speziell für dich noch mal das Bild^^ guggst du, ist genau erklärt ... der Witz liegt in der Kombination der Dokumente^^
Original anzeigen (0,4 MB)
wenn du "plumpe lüge" sagst beweisst dass, dass du entweder es nicht verstehst, oder ... egal^^
ElvisP schrieb:Letztlich muss das Bewährungausschuss entscheiden, welches Gutachten er für glaubwürdiger hält. Bewertet er beide gleich, dürfte JS nicht entlassen werden. Der User @Venice2009 weißt zurecht daraufhin, dass die Beweislast bei JS liegt.Und irgendwo sitzt eine höhere Instanz und die ist Gott ... zu den Widersprüchen hast du keine persönliche Meinung?
ElvisP schrieb:Unabhängig davon, ist selbst bei einer positiven Beurteilung des pro- JS Gutachtens nichts über seine Unschuld ausgesagt. Es würde lediglich bedeuten, dass am Tatort das Blut von einem oder zwei fremden Männern gefunden wurde. Wir wissen nicht ob und in wieweit diese Funde im Kausalzusammenhang mit den Morden stehen. Und was ist aus diesen mysteriösen Männern geworden? Warum hat Super- Jens nie versucht sie ausfindig zu machen?... da fällt mir nichts mehr ein:) ... herrlich, na Unbefangenheit brauche ich bei Dir nicht mehr vermuten:)
ElvisP schrieb:Zudem: der Ausschuss ist angehalten, den Fall in seiner Gesamtheit zu bewerten. "Cherry picking" ist ausdrücklich nicht geboten. Viel spricht für die Schuld von JS. Willst du das komplett ausblenden?Wenn es keine Smoking Gun gibt und das Indiziengebäude aufwendig und länglich ist, dann bringt es die Tatsache, dass:
zwei andere Männer am Tatort waren zum Einsturz:)
Ok, bei den Cowboys vielleicht nicht ... die hauen lieber Super Jens eins auf die Birne, er hats verdient, wenn ich dich so höre, nein?