@Luna2510 Mein Beitrag, wo ich aus dem Bericht des Herrn Watson hier die einzelnen Punkte einzeln zitiert habe, die eindeutig für Elizabeths Schuld sprechen, wurde ja hier gelöscht.
Der Grund für die Löschung meines postings lag offensichtlich daran, da ich INNERHALB des von mir hier zitierten Berichts die GENAUEN Quellen benannt habe.
Also hast du die Möglichkeit die Quellen nachzuprüfen, und zwar im Bedford County courthouse in Virginia.
Herr Watson hat in seinem Bericht MIT QUELLENANGABEN !!!! aufgezeigt, daß ALLES für die Täterschaft von Elizabeth spricht, indem er nämlich Punkt für Punkt die genauen Quellen benannt at und wenn du diese nachprüfen möchtest, mußt du leider nach Virginia reisen, um dort diese Quellen im Englischen Original einzusehen.
Jeder kann im übrigen im Bedford County courthouse die Quellen nachprüfen, da diese öffentlich zugänglich sind.
Na dann wünsche ich dir und
@der_wicht eine erfolgreiche Reise nach Virginia.
Solange hier niemand sich die Mühe macht, direkt vor Ort die Quellen zu überprüfen, ergibt die gesamte Diskussion hier keinen Sinn, also werde ich mich hier jetzt ausklinken, da man ohne Quellen keine sinnvolle Diskussion führen kann und auf blindwütige und absurde Diskussionen ohne Grundlag habe ich weder Zeit noch Lust.
Und Äußerungen einzelner user hier wie z.B. Elizabeth sah im Prozeß mitgenommen aus, also könne sie nicht die Täterin gewesen sein oder im "Kerner Interview" habe Herr Söring den Blick nicht halten können oder sein Blogeintrag, wo er seine persönliche Meinung geäußert hat, sei unverschämt, sind für mich keine Diskussionsgrundlage.
Also Arividerci....