@Analyst Es geht primär darum daß Herr Söring aufgrund reasonable doubt von vornherein erst garnicht hätte verurteilt werden dürfen.
Und darüber sind sich alle Spezialisten, die sich die letzten fast dreißig Jahre mit seinem Fall befaßt haben, mittlerweile einig.
Natürlich kann man weder seine Schuld, noch seine Unschuld ausschließen, aber nach rechtsstaatlichen Maßstäben hätte er erst garnicth verurteilt werden dürfen.
Und daüber hier ellenlang zu diskutieren, ob er nun schuldig ist oder nicht, ist völliger Quatsch, da das letztendlich keiner wissen kann.
Aber darum geht es aus rechtsstaatlicher Sicht ja auch nicht, da es ein Indizienprozeß war, wo eigentlich alle relevanten Indizien Söring entlastet haben, das kann man drehen wie man will, ohne dadurch jedoch eindeutig auf Schuld oder Unschuld schließen zu können.
Aber wenn er wirklich die Haysoms "umgelegt hätte", dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit zwei Kugeln, ohne eine Abschlachtung der Opfer.
Ich habe oben in meinem posting übrigens den Untersuchungsbericht von Herrn Watson zitiert und die wesentlichen Aspekte seines Berichts hier zusammengefaßt.
Aber nach den postings hier bin ich immer wieder froh, daß wir hier in Deutschland kein Geschworenensystem haben mit 12 deutschen Micheln, da einem bei den meisten Beiträgen hier wirklich die Worte fehlen.