@Ywv289 Nun mal bitte nicht so ungeduldig… große Dinge und Werke, haben schon immer mehr Zeit gebraucht. Das ist ja inzwischen wie warten auf Weihnachten hier.
Vielleicht ist es ja nur ein kleiner feiner, gut durchdachter Marketing Trick? Verknappung und Verzögerung erhöht das Interesse.
Vielleicht wartet die Autorin nur noch auf einen neuen Film zum Fall, um es dann parallel dazu herauszugeben? Evtl ist das Papier knapp, oder die Druckerei kommt mit der Produktion nicht nach?
Vielleicht erklärt mir mal jemand, warum „the Book „ bei einem Anbieter jetzt sogar mehr als als 25 € kostet? ( derzeit nicht verfügbar wohlgemerkt) kommt es etwa mit extra Geschenkverpackung, oder hat es gar 600 plus 1 Seiten? Und das merkwürdige ist, die englischsprachige Fassung die sich „berechtigte Zweifel“ nennt ( natürlich derzeit auch nicht verfügbar) kostet eben mal Round about 3 € weniger als die deutsche Fassung?
Beide Exemplare derzeit nicht verfügbar. Nun ist das warscheinlich für die meisten Menschen kein Drama, da sie es nicht lesen wollen ( meine Wenigkeit eingeschlossen) aber es ist seltsam.
Seit November 23‘ oder weit vorher wurde es angepriesen, jetzt sogar vom RTL…also what zur Hölle ist passiert?
Ist es auf einer Kreuzfahrt durch die Karibik? Hat der Hund das Manuskript gefressen? Ist die Brisanz des Inhalts deutschen Lesern nicht zuzumuten?
Ich glaube fast, seit Harry Potter, gab es nicht mehr so eine Spannung, in Erwartung von etwas großen oder soll ich sagen dickem? Immerhin 600 Seiten…da kommt was zusammen. Zumindest was das Gewicht betrifft.
@trevish Jetzt 30 Seiten weniger ??? Das ist sicher nur eine Form von grünem Respekt zur Natur bzw. den Bäumen, die nun dank 30 Seiten weniger, weiter leben dürfen.
Wie dem auch sei, man kann ja beim warten auf das Buch, ne runde Halma Dame oder Mühle spielen. Oder noch mal etwas nettes auf Netflix zu Söring schauen?
Apropos, was macht er überhaupt so, wenn er nicht gerade harmlose Fragen seiner Zuschauer und Zuhörer löschen lässt? Coacht er schon, oder ist an was großem dran? Nun aber Hop Hop, schließlich ist er nun schon mehr als 4 Jahre wieder an der frischen Luft und jünger wird er auch nicht.