@LaBaLiLaDy Das dürfte die größte Ohrfeige für Söring darstellen. Nicht nur, dass Elizabeth sich jahrelang nicht auf seine Provokationen eingelassen hat, im Gegenteil, sie meldet sich mit einem Buch und widmet es der charity.
Das dürfte sein Diplomatenblut zum wallen bringen. Die offensichtlichen Differenzen zwischen ihrem und seinem Niveau ( bezogen auf ihre Kommunikation in der Öffentlichkeit seit 2019) sprechen Bände.
Der eine kann gar nicht genug bekommen, seine history für seinen persönlichen Benefit, tagtäglich zu verwursten und die andere reflektiert einfach mal nach 5 Jahren, was das Leben mit ihr gemacht hat. Einer jammert sich durch die Republik im Eigeninteresse und eine schreibt einfach mal still und leise ihre Ansichten. Und ich wette mal, das Book befasst sich nicht mit Ihm. Währenddessen sich seine Ergüsse ja nun immer noch zu gefühlt 99% mit ihr befassen. Am Beispiel Söring Haysom lässt sich sehr gut erkennen, wie es ist, wenn manche nicht loslassen können von ihrer Obsession. Schade drum, schade für JS. So eine zweite Chance zu bekommen und sich selbst so zu demontieren.
Aber ich rechne damit, dass er jetzt auch mit einem Buch nachlegt und natürlich den Erlös einem charity Projekt spendet. Bisher ist er ja hier nur damit aufgefallen, dass er selbst in persona, das beste charity Projekt ist.
Das wird er sicher jetzt ändern, was Elizabeth kann, sollte er doch wohl auch können. Nur befürchte ich, seine Bücher werfen nichts ab für wohltätige Zwecke.