Yesss! Ich hab's geschafft. Ich konnte die mysteriöse Unbekannte, Doc Crimscene-Lara auf die Palme bringen. Da postet sie - die hier auf Allmy längst gesperrt ist, weil sie sich partout nicht an die simpelste Regeln halten und ihre 2T-Dauerpirouette nicht mehr an den Mann bringen konnte, so dass sie von Lepus und teegarden die rote Karte vor den Latz geknallt bekam - meine ganze vergnügte These nochmal in voller Länge auf dem Hammel-Substack. Womit habe ich bloß diese Ehre eines Re-Posts verdient?
Crime Lara schrieb:Ich finde Hammel sollte diesen blorgempire mit einem Söring-Award adeln. Er ist wirklich ein echter Frontman seiner Zinnsoldaten. Vom Aktionismusgrad 24/7 vermutlich Strategon28 oder ähnlich fallgestört. Jedenfalls blorgi hast du mir meinen Tag beim Mitlesen versüsst. Wie man soviele Hirngespinste in ein paar Zeilen reinpressen kann, um eine Handvoll Beschäftigungsloser bei Laune zu halten. Beeindruckend😂 Typisch, dass auch der Vater des Begriffs "Superfechter" wieder mehr als messerscharf daneben sticht. Wie eben auch im Fall. Aber immer wieder außerordentlich unterhaltsam!
Quelle:
https://thesoeringcase.substack.com/p/chuck-reid-accidentally-undermines/commentsWie das, will die multipräsente Crime Lara denn so gar nicht
talented Dani sein? Ist ihr das so wichtig? Huch! Immerhin hat sie erkannt, dass Söring inzwischen mit seinem Quatsch nur noch eine semi-sinnvolle Ausgabe erfüllt - er hält uns Handvoll "Beschäftungsloser" bei Laune. Jetzt sogar mit süßen Zwergponies.
Warum aber Hammel einen Söring-Award verleihen sollte - das entzieht sich wieder mal jeder Logik. Aber was ist schon zu erwarten von
talented Lara, die doch - ach! - die gemeine Ungerechtigkeit gegenüber dem Superfechter anmahnt.
Crime Lara schrieb:Es ist auch der falsche Weg 24/7, auf einem Doppelmörder-Mittäter rumzuhacken, der bockig niemals die grausame Tat alleine schultern wird.
... obwohl er doch gemäß des 2T-Mantras genauso gut erzählen könnte, gemeinsam gemordet zu haben oder gar nur Zeuge gewesen zu sein, was er aber eben nicht tut, ja sich sogar auf Netflix explizit dagegen ausspricht. Und da höre ich schon wieder Frau Hillers im Background raunen ...
Daniela Hillers schrieb:Nach all den Gesprächen, die ich mit 14 Experten geführt habe, also mit damaligen Ermittlern, Forensikern oder Juristen, glaube ich, dass Jens Söring nicht am Tatort war, als der Mord geschah. Meine Annahme wird durch forensische Tatsachen und Gutachten gestützt.
Und um sich endlich auch von 14 (oder 16? oder 99?) Experten überzeugen zu können, muss man eben halt das Buch von
talented Dani lesen, wie Doc Crimescene Lara durch die Eisblume hindurch empfiehlt:
Crime Lara schrieb:Was auch immer Hillers in ihrem Buch bringen mag, muss man dann in Richtung reasonable doubt für das Juryurteil bewerten. Einen schuldigen Mittäter freisprechen, der sich als solcher forensisch nicht erwiesen hat, aber teilweise korrektes Täterwissen gesteht....
Messerscharf daneben gestochen? (Anders als Söring.) Kleiner Schönheitsfehler: Weder will hier irgendwer Danis Buch kaufen oder lesen, noch wäre das überhaupt möglich. Selbst das eBook = vergriffen.
Auf jeden Fall possierlich, wie emsig die engagierte Doc Lara hier das Forum, aus dem sie sich selbst herausgeschossen hat, verfolgt und uns über die permanente Durststrecke der söringlosen Zeit unterhalten möchte. Mich hat sie ebensogut unterhalten wie ich sie.
Nur in einem fehlt sie: "Superfechter", dieses Bonmot stammte von unserem Soft-2Tler aus der Schweiz (dwt), der anders als sie wenigstens Humor besaß.