Der Mensch Jens Söring
04.02.2015 um 14:46@obskur
@Jessica-
Aber DAMIT es mal amtlich ist: Es ist mir WIRKLICH klar das DEM Täter die Tat nachgewiesen werden muss und nicht er seine Unschuld BEWEISEN muss, ich weiß das , EHRLICH!
(Übrigens lustig einfach mal ab und an ein Wort in GROSSBUCHSTABEN zu schreiben)
Was erwartest Du jetzt?
Sollen wir jetzt alle 100 mal schreiben "JS ist unschuldig und er muss das nicht beweisen!"
Was ist Deine Vorstellung von einem Diskussionsforum?
Warum dürfen Aspekte des Falles, welche für JS negativ erscheinen, nicht besprochen werden?
MEIN VORSCHLAG:
@Jessica-
Jessica- schrieb:Mit deinem letzten posting stellst du wieder mal unter Beweis, daß du immer noch nicht begriffen hast, daß es NICHT die Aufgabe eines Angeklagten ist, seine Unschuld in einem Strafprozeß zu beweisen, sondern im Gegenteil es ist die Aufgabe des Staates die Schuld eines Angeklagten NICHT NUR zu beweisen, sondern ZWEIFELSFREI !!!!!!! zu beweisen.Ich lese das aus meinem Posting zwar überhaupt nicht heraus, aber das Du bei Deinen Beiträgen auf die Meinungen anderer User irgendwie eingehst wäre ja auch neu.......
Aber DAMIT es mal amtlich ist: Es ist mir WIRKLICH klar das DEM Täter die Tat nachgewiesen werden muss und nicht er seine Unschuld BEWEISEN muss, ich weiß das , EHRLICH!
(Übrigens lustig einfach mal ab und an ein Wort in GROSSBUCHSTABEN zu schreiben)
Was erwartest Du jetzt?
Sollen wir jetzt alle 100 mal schreiben "JS ist unschuldig und er muss das nicht beweisen!"
Was ist Deine Vorstellung von einem Diskussionsforum?
Warum dürfen Aspekte des Falles, welche für JS negativ erscheinen, nicht besprochen werden?
MEIN VORSCHLAG:
Jessica- schrieb:Aber hier in diesem thread noch weiter zu posten, hat meines Erachtens keinen Sinn, da das ein ewiges Kreiseldrehen ist und man gegen die wilden und nicht rechtsstaatlichen Spekulationen ohnehin nicht ankommt....dann lass es!