Der Mensch Jens Söring
04.08.2015 um 14:26@Gristar
eine attestierte psychische Erkrankung weist aber auch JS auf. Witzig ist, dass du selber sehr einseitig agierst, es mir aber im gleichen Atemzug vorwirfst :).
Außerdem wüsste ich nicht, wo ich EH denn ständig Glauben schenken würde?
Für mich klingt ihre Geschichte einfach plausibler als die von JS. Sie hört sich für mich stimmiger an, als das was JS von sich gibt.
Ach ja, JS kann viel behaupten und wiederholen, das macht die Geschichte für mich nicht wirklich glaubhafter. Aber jeder so wie er mag.
eine attestierte psychische Erkrankung weist aber auch JS auf. Witzig ist, dass du selber sehr einseitig agierst, es mir aber im gleichen Atemzug vorwirfst :).
Außerdem wüsste ich nicht, wo ich EH denn ständig Glauben schenken würde?
Für mich klingt ihre Geschichte einfach plausibler als die von JS. Sie hört sich für mich stimmiger an, als das was JS von sich gibt.
Gristar schrieb:Viel interessanter wäre es doch, wenn Venice2009 ihre Behauptung, dass Söring nicht von einem Collegefreund sprach, sondern von jemandem, dem man später nicht finden konnte, belegen könnte.ich rede hier von dem Drogendealer mit dem sie sich an dem Abend hätte angeblich treffen sollen, an dem ihre Eltern ermordet wurden. Und du hast also den Beweis, dass es der Collegefreund gewesen ist? Da bin ich jetzt aber sehr gespannt :).
Ach ja, JS kann viel behaupten und wiederholen, das macht die Geschichte für mich nicht wirklich glaubhafter. Aber jeder so wie er mag.