@Morpheus1PB Du hast völlig recht, ich habe das verwechselt. Danke für die Richtigstellung. Trotzdem denke ich, er kann das beurteilen, zumal er ja Anwalt ist.Wäre es nur sein Wunschdenken, würde er dies nicht medial verbreiten. Das ist gleichzeitig eine Antwort auf
@RosenmontagMorpheus1PB schrieb:Ich hab bis jetzt noch von keinem der ihn für unschuldig hält eine Antwort auf meine Frage erhalten. Deshalb nochmal: wenn er nichts getan hat warum dann die Flucht aus den USA und die gründliche Reinigung der Wohnung?
Ganz kurz, weil ich gerade den podcast höre und dies auch schon öfter hier Thema war:
Weil man- besonders nachdem Haysom ihre Finger- und Fußabdrücke abgeben musste, (man wird ihr das sicher nicht vorher angekündigt haben) annahm, dass man ihnen auf den Fersen war sind sie gemeinsam geflohen. Und warum man vor einer Flucht die Wohnung säubert, liegt ja auf der Hand. Interpol gab es damals auch schon.
stefan33 schrieb:Warum Reinigung der Wohnung? Ja, das bleibt ein Rätsel. Söring sagt, man hätte ihn sonst international leichter aufspüren können. Das ist aber nicht sehr überzeugend
Warum findest du das nicht überzeugend?
BoobSinclar schrieb:Und ich bin faszniniert, wie man ihn auch nur ansatzweise für intelligent halten kann.
Ein hoher Intelligenzquotient bedeutet ja nicht, dass man sich nicht manchmal idiotisch verhalten kann, oder?
Selbst Einstein hat sich öfter mal idiotisch verhalten.
Venice2009 schrieb:Warum hat er sie nicht einfach nach Kanada gebracht? Kanada hätte EH nicht ausgeliefert, da ihr die Todesstrafe drohte.
Wieso gebracht? Sie war volljährig und selbstständig und konnte hingehen, wohin sie wollte. Warum ist sie nicht nach Kanada gegangen, sondern mit Söring?