Miranda0 schrieb:Ich hatte sogar den Eindruck, als wenn der Gouverneur die Sache auch nicht für richtig ernst nimmt, also nicht für wichtig oder relevant hält und zwar nicht nur wegen der unverbindlichen Wortwahl des Gouverneurs, denn wenn man ihn hätte freilassen wollen, dann hätte man dies schon längst tun können, bzw. hätte dies schon sein Vorgänger tun können, denn die neuen DNA Erkenntnisse liegen ja jetzt schon seit Jahren vor und in dieser Zeit hätte er ja auch auf parole entlassen werden können, falls die DNA Erkenntnisse tatsächlich relevant gewesen wären ...deshalb glaube ich, daß die den Fall nicht für sehr relevant halten und sich weiter Zeit lassen wollen ...aber vielleicht werden wir ja alle überrascht...
Also da gibt es endlich etwas "Neues" in Sachen Entscheidung und dann versucht man Söring vor der Entscheidung wieder in die Suppe zu spucken...
Fakt ist doch, Northam lässt sich zu einem "soon" hinreissen. Das spricht also gegen eine Warte-Periode für Pardonentscheidungen von ca. 6J. Der einzige, der wohl wirklich genervt ist, ist Harding. Weil der sich mit dem Fall beschäftigt. Northam überlässt das dem Paroleboard. Also wenn das noch 2.5 Jahre dauert oder gar dem nächsten Amtsträger übergeben wird, wäre Northam nicht mehr beim Wort zu nehmen. Aber auch das kennt man ja schon aus dem Fall.
Das Paroleboard entlässt nach Anhörung nur aus einem Grund. Keine Gefahr mehr für die Gesellschaft und nachweislich reumütig zum besseren Menschen geworden.
Das heisst die DNA-Erkenntnisse vor dem Paroleboard sollen erklären warum Söring nicht reuemütig ist/sein kann. Der Hauptansprechpartner dafür war aber stets der G. im Zusammenhang mit dem Pardonantrag.
@RosenmontagErkennst du schon Psychokiller ohne Blickkontakt? Interessant.
Mr.Stielz schrieb:Mord in Lynchburg;
Steht da nicht Lynchford?
@veniceIn Sachen "feuchter Lappen" gibt es neben den hier bereits mehrfach genannten Quellen (Söring, Heller, Zack, Ball) noch folgenden Zusammenhang.
Der Labortechniker Sergeant Brown war etwa eine Stunde vor C.Reid am Tatort. (Zeitangabe bei Englade und Aussage Reid Karas on Crime-Interview) Brown hat die Fundstücke zusammengetragen und ans Labor gebracht.
Brown verbindet die WaMa mit dem Handtuch ("Rags from Washer": Aus der WaMa)
Jetzt wird es interessant. Reid erzählt nur von einem Handtuch was neben der Leiche hängt (Zustand wie auf dem Foto, Handtuch hängt vor geschlossener WaMa).
Das stützt meine Erklärung, dass Brown das Handtuch zum Trocknen aufgehängt hat.
Das ist kein Beweis, aber den kannst du ja für den 03.04.85 auch nicht erbringen. Lügt Söring also und haben die namhaften Journalisten bei ihm abgeschrieben. Na ich weiss nicht.