Habt ihr was gegen Katholiken?
04.02.2014 um 23:14Ich hab ne ganze Menge gegen die katholische Kirche und die Lügenmärchen und fragwürdigen Moralvorstellungen, die diese verbreitet ...
Das wird wohl auch jeder, der auf selbstständiges und freiheitsorientiertes Denken wertlegt, genauso sehen ...
Wo soll man da anfangen ohne vor morgen früh um 7 wieder aufzuhören ...?
Die Morde und Gewalttaten, die Intoleranz, das lebensfeindliche Gedankengut, die fragwürdigen Moralvorstellungen, die sie allen anderen aufzwingen wollen, die unverschämten Ansprüche, die diese erheben etc ...
Das reicht erstmal ... Ich zähl morgen weiter auf ...
(Ansonsten einfach nur mal die sogenannten Kirchenoberhäupter näher anschauen, dann weiss man doch eigentlich bescheid ...)
Das wird wohl auch jeder, der auf selbstständiges und freiheitsorientiertes Denken wertlegt, genauso sehen ...
Wo soll man da anfangen ohne vor morgen früh um 7 wieder aufzuhören ...?
Die Morde und Gewalttaten, die Intoleranz, das lebensfeindliche Gedankengut, die fragwürdigen Moralvorstellungen, die sie allen anderen aufzwingen wollen, die unverschämten Ansprüche, die diese erheben etc ...
Das reicht erstmal ... Ich zähl morgen weiter auf ...
(Ansonsten einfach nur mal die sogenannten Kirchenoberhäupter näher anschauen, dann weiss man doch eigentlich bescheid ...)