Habt ihr was gegen Katholiken?
04.02.2014 um 21:46Katori schrieb:Die handvoll Gläubiger würde da schon drüber hinwegkommen.Gläubige(R) sind nie froh, wenn der Schuldner stirbt ... :D
Katori schrieb:Die handvoll Gläubiger würde da schon drüber hinwegkommen.Gläubige(R) sind nie froh, wenn der Schuldner stirbt ... :D
CosmicQueen schrieb:Und was hat sich "Gott" nur dabei gedacht? :DDas sind TussiNelda und Du, wie ihr auf eine Friedenstaube (mich) einschlagt :D
http://www.spiegel.de/panorama/vatikan-moewe-und-kraehe-greifen-friedenstauben-an-a-945703.html
Verein bietet Heilung von Homosexualität anDer Spruch: „Man sollte nicht sich so wichtig nehmen“ stimmt.
Agnodike schrieb:Der Spruch: „Man sollte nicht sich so wichtig nehmen“ stimmtWer hat das geschrieben? :ask:
pprubens schrieb:Architektur, Malerei, Kräutergarten, Musik, - ohne den katholischen Glauben gäbe es dies alles nicht.???
pprubens schrieb:Glaube kann man verdammen. Woran glaubst du? ;-)Ich glaube nichts ist für ewig, alles ist vergänglich, damit kommen die meisten aber nicht klar. ;)
Helenus schrieb:Das sind TussiNelda und Du, wie ihr auf eine Friedenstaube (mich) einschlagt :DKlar, wir sind quasi der Teufel :} Aber die Frage ist doch, warum lässt der liebe Gott sowas zu? Antwort ->es gibt ihn nicht, von daher hilft alles predigen nicht, wir sind halt alle nur Tiere und haben Moral selbst erfunden. :D
Helenus schrieb:Wer hat das geschrieben? :ask:Halten wir uns nicht bei belanglosen Antworten auf. :)
Helenus schrieb:Meine Meinung zu den verschiedenen, angeblichen "Homo-Therapien"? Oder nur zu der Speziellen?Sprich/schreib was du sagen/schreiben möchtest.
Helenus schrieb:Da es aber hauptsächlich Christen sind, die solche "Projekte" ins Leben rufen, entsteht der falsche Eindruck die Kirche würde das mittragen. Was sie allerdings nicht tut.Wie sicher bist du dir da?
Agnodike schrieb:Ich frage nicht nach Links oder Belege, ich frage dich als Mensch. Woher dein Wissen?Die katholische Kirche versteht es wie keine andere Institution, den Menschen als körperlich-seelisches Wesen zu erfassen. Daher ist sie mit den Abgründen und den Verirrungen menschlicher Natur vertraut.
Helenus schrieb:Die katholische Kirche versteht es wie keine andere Institution, den Menschen als körperlich-seelisches Wesen zu erfassen. Daher ist sie mit den Abgründen und den Verirrungen menschlicher Natur vertraut.Sie kann dadurch gut manipulieren!?
Besonders hier im Forum scheint eine regelrechte Aversion gegen die römisch-katholische Kirche, ihren Klerus, sowie ihre Gläubigen gängig zu sein und zum "guten Ton" zu gehören.Die Anonymität des Internet lässt aus Spinnern eben schnell totale Vollhonks werden. Aber diese Vollhonks laden hier ihren Frust ab, als dass sie auf der Straße Menschen angehen.
Es ist nur ein "Forum" für alle erdenklichen Strömungen, in dem sich eine bestimmte herauskristallisiert.