Mephi schrieb:Also wenn ich dir folgen kann, meinst du, dass die Natur vorsieht, dass Genderqueers ungeliebte wesen sind, die am besten einsam sterben?
Ich denke mal, dass es im Tierreich keine Transsexuellen gibt, dies meine ich damit. Deswegen, werden auch Fortplanzungsgemäß diese nicht beachtet werden, da man sich mit ihnen nicht vermehren kann.
Dies, ist zumindest im Tierreich so. Beim Menschen sieht es natürlich anders aus. Bei ihm, gelten zwar auch die gleichen Prinzipien, doch sie müssen nicht angewendet werden.
Dennoch denke ich, dass eine Transsexuelle nur dann Chance haben wird, wenn sie sehr gut aussehen bzw. sehr natürlich wirkt. Sonst, denke ich nicht, dass jemand sie unbedingt will.
Vielleicht, auch nicht.
Mephi schrieb:Natürlich gibt es Kreise, in denen würde der Mann als schwul gelten, und schlimmer, deswegen diskriminiert werden.
Da stellt sich doch die Frage, was wichtiger ist. Geliebt zu werden, oder nicht diskriminiert zu werden?
Da denke ich, dass jeder lieber zum Zweiten greifen würde. Denn auch wenn man eine Person leibt, wenn man deswegen immer fertig gemacht wird, dann wird man immer mehr an dieser Liebe zweifeln. Somit, kommt doppeltes Leid auf einen hinzu. Zum einem wird man seien Liebe verlieren und zum anderen, wird man auch noch beleidigt und fertig gemacht.
Was wäre dir denn lieber? Auf die Liebe verzichten, doch dafür dann keine Beleidigungen einstecken zu müssen, oder am Ende die Liebe verlieren und noch dazu fertig gemacht zu werden.