@Zerox Zerox schrieb:Wenn ich jemanden kennen lernen würde und wir uns gefallen würden... er würde mir erst nach ein oder zwei wochen sagen "Hey, ich war mal eine Frau"... Das fände ich noch ok, nach einer viel längeren Zeitspanne, würde ich es vielleicht auch als "Betrug erachten".
Vielleicht sieht es aus weiblicher Sicht noch mal anders aus ... Keine Ahnung
:DFrauenkörper sind ja nun naturgemäß schöner als Männerkörper ... ^^
Aus männlicher Sicht seh ich das doch etwas anders, befürchte ich ... Aller spätestens wenn ich Sex mit jemandem habe, will ich wissen woran ich bin ... Da gibts bei mir keine Kompromisse ...
Ich stell mir grade vor, ich würde nach 2 Wochen sexueller Interaktion herausfinden, dass ich in Wirklichkeit die ganze Zeit mit einem Mann Sex hatte ... Oha ... Da wäre ich doch ... leicht verärgert ...
Zerox schrieb:Aber ich glaube eine Frau hätte weniger Probleme mit einem transsexuellem Mann als Partner, als ein Mann mit einer transexuellen Frau...
Das mein ich ... Aber ich denke das hängt auch noch von der Frau im Einzelfall ab ...
@dasewige dasewige schrieb:wer verlangt dann von dir sex mit einer mann zu frau transsexuellen zu haben?
Bis jetzt niemand ... Ist ja nur rein hypothetisch ...