Transsexualität verschweigen - legitim?
22.01.2014 um 21:57pokpok schrieb: Auf diese Art hat niemand schaden genommen.In dem Moment noch nicht. Aber wenn es sich herumspricht, dann schon. Es ist ein Risiko, zu offen damit umzugehen.
pokpok schrieb: Auf diese Art hat niemand schaden genommen.In dem Moment noch nicht. Aber wenn es sich herumspricht, dann schon. Es ist ein Risiko, zu offen damit umzugehen.
Bone02943 schrieb:Angst weil man schon deswegen sehr oft abgewiesen wurde, ohne das der Gegenüber auch nur die Chance gab das man sich vom Charakter her mal kennenlernt.Ach ne der TS hat Angst vor Abweisung und da wollen wir doch mal sehen ob der TS es nicht mit Betrug irgendwie drehen kann. Was interessiert da schon dem Hetero seine Gefühle solange der TS bekommt was er will.
CrvenaZvezda schrieb:Was hat das mit diskriminieren etc zu tun?Eben. Eine große Überzahl erdrückt die Minderheit einfach, was man ja auch hier im Thread versucht, mit den immer wiederkehrenden Aussagen "Nehrheit", "normal", der Hetero bestimmt, weil Mehrheit, also wenn das nicht erdrückend und auch diskriminierend ist.
Erdrückende Mehrheit deswegen, weil in grosser Überzahl.
DieSache schrieb:dass gerade auch deine Ablehnung sehr stark zum Ausdruck kommt was du so schreibst, wenn wirklich eine große Mehrheit so fühlt, und denkt wie du...du verstehst wirklich nicht wie schnell Ausgrenzung zur Diskriminierung führt?WORD!
In dem Moment noch nicht. Aber wenn es sich herumspricht, dann schon. Es ist ein Risiko, zu offen damit umzugehen.Na ich denke es wäre "normal" und sie wollen auch "normal" behandelt werden. Es war schon immer so das man für seine Interessen und Ziele nunmal Federn lassen muss.
Bone02943 schrieb:Ich sagte nur warum ich verstehen kann, das jemand beim 1. Kaffeetrinken nicht gleich sowas erzählen will.Und ich sehe hier das mit den Gefühlen der anderen gespielt wird und kann dieses Verhalten somit absolut nicht verstehen.