@Draiiipunkt0 Draiiipunkt0 schrieb:Frauen haben andere Strategien, aber wollen genau wie Männer einfach nur Sex haben.
Uhh, jetzt hab ichs geschrieben... Was soll mir jetzt schlimmes widerfahren?
...um es "richtig" zu machen (wenn man es denn will) dann solltest du auch eher so dinge wie z.B. "frauen können nicht einparken" oder "Frauen sind schwächer" ausprobieren...
;) ...
...in diesem zusammenhang...
@Heizenberch Ich würde mich lieber mit einem Mann anlegen als mit einer Mutter, die ihr Kind verteidigt. Bei dem Mann bringen mir meine Karatekenntnisse vielleicht noch ein bisschen was.
...wenn du hier nicht auf den aspekt à la "frauen schlägt man nicht" anspielst zeigt das wie weit doch eine idelogie greifen kann das man sich so lächerlich (um es einmal nett auszudrücken) entscheidet... :/ ...
@shionoro shionoro schrieb:Aber dass ein mann in unserer Gesellschaft benachteiligt ist stimmt so einfach nicht.
..."so" vielleicht nicht aber anders...aber wie du schon schriebst anderes thema...
;) ...
@PlasticBrain Aether schrieb:
Und Männer, die sich schminken und den Tag über "Fashion" reden, sind definitiv keine Männner.
Oh, interessante Meinung. Kannst du das auch begründen?
...was soll er denn daran begründen...
:ask:...auch an
@Heizenberch die frage, wo ist das problem wenn z.B. personen sich nur eine beziehung mit einer frau vorstellen können, welche eine bestimmte art job ausübt...?...oder in ihren augen männer die den kompletten tag über schminke reden verweichlicht sind...ist doch ihr ding wenn sie das so sehen....so wie du (
@Heizenberch) sie dann eben als Chauvinist bezeichnest sehen sie die personen als verweichlicht an...
PlasticBrain schrieb:Ich mag deine Einstellung und finde, dass sie auch von ein paar anderen Usern hier übernommen werden könnte.
...schon was schreckliches "andere einstellungen"...pfui sollte man gleich umerziehen...nich...? =)