@Marcandas Marcandas schrieb:Was du da von dir gibst ist BLANKE HYSTERIE und mobtypisches Verhalten unterer Schubladen. Wenn es um Kinder geht, dann heißt das für dich Hirn ausschalten, Mistgabeln und Fackeln rausholen? Das hat mit Kinderschutz nichts mehr zu tun - sowas ist einfach nur tumber Fanatismus!
Wo Du Recht hast, hast Du Recht, lass Dich nur nicht beirren. Schauen wir mal genauer hin:
@HeijopeiHeijopei schrieb:Das hast du vollkommen richtig erkannt , wenn es darum geht diejenigen zu schützen die sich nicht wehren können und irgendwas aufgezwungen bekommen , gibt es für mich keinerlei Diskussionsspielraum .
Ja, soweit passt es noch.
Heijopei schrieb:Erwachsene können tun und lassen was sie wollen solange sie es in beiderseitigem einvernehmen tun , ist das alles ok .
Einem Minderjährigem Mädchen/Jungen spreche ich die Fähigkeit ab beurteilen zu können auf was sie sich einlassen wenn sie mit dem "netten Onkel " der ihnen ja nur was zeigen will , mitgehen .
Klischeedenken, und ob Du Fähigkeiten ab- oder zusprichst ist egal. Fakten und nicht nur Meinungen sind ausschlaggebend.
Heijopei schrieb:Die sind noch naiv , gutgläubig und unbefangen , und genau das nutzen diese diese Typen aus um ihre kranken Phantasien auszuleben .
Super, diese Typen mit „kranken“ Phantasien. Du bestimmst also, was gesund und was krank ist.
Heijopei schrieb:Und ich hacke mir lieber selbst ne Hand ab bevor ich zulasse das so ein Schwein von dem ich kenntnis habe mit seinem tun davon kommt , ich bin ein alter Sack und habe nicht nicht mehr viel zu verlieren .
Und schon bist Du in der Gosse, einfaches naives Schwarzweißdenken und billige Kraftausdrücke. So erkennt natürlich jeder hier sofort, was für eine Edelmann Du doch bist, wie rein Deine Gedanken, echt der edle Ritter in Weiß.
:DSachlich und fachlich hast Du nicht nur nichts Sinnvolles zum Thema beigebracht, nein deine vulgäre Sprache hebt Dich hier nicht über Andere, sie zeigt aber welch geistig Kind du bist. Hast Du ja auch schon deutlich gesagt.
Ich befürchte solche Menschen wie Du, würden wenn sie die Möglichkeit hätten, ein Massaker anrichten. Du bist meiner Meinung nach genau der hinten im Mob steht und schreit, hängt das perverse Schwein auf, schneitet ihm aber vorher noch die Eier ab. Nur ganz so deutlich wirst Du es hier wohl nicht aussprechen.
Für die Gesellschaft sind Menschen wie Du eine größere Gefahr, als die Pädohilen. Die halten sich zumindest nicht für Altruisten.
:D