@nocheinPoet @MarcandasKinderpuppen für Pädophile«Marcandas» hat Montag, 26.11.2013, um 01:17 Uhr geschrieben:
So ein Quatsch!!! Das geht schon los mit dem Begriff der "Perversion". Moral ist keine Konstante, keine absolut gültige Wahrheit, sondern etwas höchst relatives, das seit jeher dem Wandel der Zeit unterliegt. Es gibt keine allgemeingültige Sexualmoral, sondern bestenfalls ein Konsens für ein zivilisiertes Miteinander. Wer sich solch eines propagandistischen Begriffes bedient, ist in meinen Augen bereits höchst fragwürdig und verdächtig des Fanatismus.
Na und? Das sind jegliche Sextoys!
Das sind deine (perversen) Phantasien zum Thema - nichts weiter! Fakten? Schon mal was von dem Begriff gehört? Nöööö... nicht? Fakten... was interessieren dich Fakten... deine Phantasien sind dir Fakt genug, da brauchts keine Realität.
Enthemmung gibt es seit Bestehen des Menschen. Nichts neues also. Die Welt hat sich dennoch weitergedreht!
So viele, wie ohne Moralvorstellungen. Die ändern nämlich nichts an einer Neigung.
Ja und?
Wozu? Das ist alles nichts Neues, was du da verkündest. Soetwas gab es schon immer und sowas wird's auch immer geben. Es ist ein Aspekt des Menschseins, Aspekt der menschlichen Natur - egal, ob man das nun gut findet oder nicht.
Das mag vielleicht auf dich zutreffen, aber deshalb nicht zwangsläufig auf andere Menschen. Zudem: wenn die Puppe bei dir sowas verursacht, dann warst du vorher schon pädophil. Die Puppe hat daran nichts geändert und ohne sie hätte irgendeine andere Begebenheit den Auslöser Puppe ersetzt.
Du pervertierst - um mich mit deinem Jargon auszurücken - die Sachlagen: nicht das Objekt erschafft die sexuelle Neigung, sondern die sexuelle Neigung schafft sich das Objekt der Begierde. Es ist nicht die Puppe, die zum Fetischisten findet, sondern der Fetischist findet zur Puppe. Es gab ihn lange schon vor der Puppe.
Warum propagierst du dann die Unterdrückung?
Yeahh.... her mit dem Tier :D
Es ist mir zehmal lieber als die scheinheilige Frömmigkeit zahlloser Moralaposteln "im Namen der Liebe und im Namen Gottes"!!!!!!!
Kinderpuppen für Pädophile«nocheinPoet» hat Dienstag, 26.11.2013, um 08:00 Uhr geschrieben:
Hast Du Dir irgendwann im Leben schon einmal überlegt, Du steht hier nicht auf einer Kanzel, Du musst uns hier nicht Deine kruden Lebensweisheiten predigen und uns mit Deiner Unwissenheit langweilen, denn schockieren kann mich dazu hier zumindest nicht mehr groß. Dann solltest Du lernen, Dich vorab mit dem Thema zu beschäftigen, heißt konkret, Du grübelst Dir nicht im stillen Kämmerchen was unter Deinem Haaransatz zusammen, nein, Du informierst Dich was der die Begriffe: „pervers, pädophil, ... “ bedeuten. Was Du Dir darunter vorstellst, ist hier ganz sicher nicht Diskussionsbasis.
So ich möchte, dass Du hier mal was über „latent pädophil gefährdete“ Männer/Frauen schreibst, was weißt Du über die, wie manifestiert sich diese Gefährdung, gibt es da Studien, Untersuchungen? Was genau weißt Du wirklich darüber? So und dann möchte ich Fallbeispiel für real ändernde sexuelle Orientierung, also Heterosexuelle die Homosexuell werden, oder ein wenig pädophil. Auch über Pädophile die heterosexuell werden, kannst Du mal was schreiben, ist der wirklich interessante Teil. Also was genau sind Deine Informationsquellen, oder ziehst Du Dir den Mist wie immer nur aus der Nase?
Eben, und darum bitte ich Dich, wenn Du keine Ahnung hast...
Was genau ist für Dich „pervers“?
Und „Reich des Antichristen“? Hä?
Sage mal, hast Du Dir den Threadtitel genau durchgelesen und versucht so zu verstehen, wie er wohl gemeint war? Glaubst Du wirklich, der Threadersteller will in die Richtung:
„Sind Kinderpuppen für Pädophile die Vorbereitung für das Reich des Antichristen?“
Ich habe Dir mal eine Liste von Medikamenten zusammengestellt, gebe die doch mal an Deinen Arzt des Vertrauens weiter: Seroquel, Solian, Abilify, Risperdal, Zyprexa, Amisulprid, Ciatyl-Z, Haldol, Zeldox, Avalox, Clozapin, Fluanxol, Lorazepam, Olanzapin, Paroxat, Paroxetin, Promethazin, Restex oder Sifrol. Da sollte sich doch was finden lassen, was Dir hilft.
Mal ganz deutlich und im Ernst, anders kann man auf den Unfug den Du hier mal wieder von Dir gibst kaum reagieren, ernst kann ich Dich mit Deinen Aussagen kein Stück.
Nein tun wir nicht, Du magst davon sprechen, ich nicht und die anderen hier auch nicht so wirklich und schon gar nicht in die Richtung, die Du hier propagierst.
Nicht fragen, suchen, macht Dich dazu schlau. Und die Moral ändert nichts an der sexuellen Präferenz, die Homosexuellen sind auch weiter homosexuell wenn sie in ihrem Land dafür hart bestraft werden.
Deine gespielt geheuchelte Entrüstung ist noch nicht wirklich glaubhaft, bemühe Dich bitte mehr wenn Du Dich hier so echauffierst. Und was genau hat die Aussage von Dir nun mit dem Thema hier zu tun?
Weißt Du auch nicht?
Du faselst einfach nur so wie immer vor Dich her?
Dachte ich mir schon... ;)
Hase, spreche bitte für Dich, erschrecke Dich, oder auch nicht, aber spare Dir Dein brüderliches „wir“. Im Gegensatz zu Dir sind hier zumindest ein paar zum Thema und dem Hintergrund informiert und faseln nicht einfach nur Murks. Dein „erschrecken“ zeigt mir, Du weißt gar nicht, was in der Welt wirklich abgeht.
Wie kann nur wer so einen ultradämlichen Schwachsinn schreiben?
Zumindest besteht bei Dir nicht die Gefahr, dass Du beim Nachdenken auf unterdrückte Intelligenz stößt. (Das ist eine Mutmaßung, die auf Grund der hier von Dir getätigten Äußerungen mit hoher Wahrscheinlichkeit zutreffend ist.) Kurz, es mag für einige beleidigend klingen, ist es aber nicht. Wer nicht schwimmen (Kraueln) kann, weil er keine Arme hat, ist durch die Feststellung dieser Tatsache nicht beleidigt worden. Was Du hier so am Stück auf Stange schreibst, echt - da kann man nur an Deiner Intelligenz zweifeln,...
Das zeigt mir, Du reihst einfach Worte aneinander, ohne Sinn und Verstand. Da passt nun nichts mehr zusammen, die Puppe wird zur Droge, dann wird erst das Unterbewusstsein erfasst...
Einfach nur ganz großer Mist, wirklich,...
Nein, damit wolltest Du was aufzeigen, hast es aber nicht, und wie sieht man einen „sexuellen Reiz“?
Du schreibst Dich hier um Kopf und Kragen, noch mal der Tipp, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...
Die Aussage Deines letzten Satzes ist empirisch durch Deinen Beitrag falsifiziert!
Die wahren Täter sind eine Gefahr, die ca. 10 % der Pädophilien dürfen sicher nicht vergessen werden, aber sie zu den Reitern der Apokalypse hoch zustilisieren ist arg übertrieben.
Und wo Du von „gesteuert“ schreibst, wie bist Du so als „Normaler“ denn gesteuert und von wem? Bist Du auch Fremdbestimmt und Deinen Trieben hilflos erlegen, so wenn Dir über Dich hereinbrechen? Da siehst Du eine Frau im Krimi die vergewaltigt wird und „schwupps“ hast Du Dein Vergewaltigungsbedürfnisse entdeckt und bespringst die nächste Dame die zu greifen ist?
Gebe die Liste mal Deinem Arzt... ;)
erstmal danke für die Reflexion zu meinem Beitrag hier,
Beitrag von guyusmajor (Seite 79) .
Ich kann eure Aufregung voll verstehen, da ihr ganz anders denkt, jedoch bleibt meine Meinung voll und ganz bestehen und ich brauche bestimmt nicht jedes Wort mit einem Internetlink verbinden.
Kinderpuppen sind nicht weniger als imaginierte Sklaven größer werdenden Menschengruppe, je realstischer und je animierter sie werden. Dabei spielt aber vor allem die egoistische Komponente des Täters eine Rolle, da er keine Beziehung zu der Puppe aufbaut, sondern sie trotz ihrer menschänlichkeit nur als Objekt sieht zur Erfüllung eines Zwecks. Womöglich erwacht aber im Laufe der Zeit der Wunsch nach "was Neuem", oder eben die Überlegung nach, ob ein echtes Kind in Frage käme, weil die Hemmschwellen gefallen sind!
Ganz sicher aktiviert das NEUE den Menschen und daraus entsteht ein Bedürfnis, das durch den Kauf eine neuen Produktes befriedigt wird. Durch die tatsächliche Existenz eines Produktes, das in ein Konzept passt, kann sehr schnell ein Massenprodukt werden - siehe Smartphone. Smartphones existieren erst seit 2007, aber innerhalb vonn nur 6 Jahren erobere das Produkt die Welt.
Wären realistische Kinderpuppen nicht auch ein feines Spielzeug für die Kinder selber, könnte daran nicht die ganze Familie partizipieren? Chip-gesteuerte Puppen mit USB-Anschluss und Geräuschen, Stimme, wie in echt!?
Die Kunst die Zukunft vorauszusehen besteht darin, aus der Vergangenheit zu lernen und die Beschleunigungen der Entwicklungen mit einzubeziehen. Man wird ganz sicher nicht stehenbleiben, im Gegenteil.
Wahrheit braucht keine Beweise und die relevanten Zusammenhänge sind ja mal eindeutig und ihr werdet ganz sicher entsprechende, identische Aussagen auch von anderen Internetuserern, Professoren und gebildeten Leuten im Netz finden.
Keine Wirtschaftskrise wird je den technischen Fortschritt aufhalten. Reiche gehen unter, Kulturen verschwinden, Weltkriege passieren, aber die technologische Entwicklung beginnt jetzt auf Basis des Erreichen sich exponentiell zu entwickeln.
Ich aber sage euch ganz klar, jede Sichtweise, jeder Betrachtungswinkel eines Themas bereichert unser Wissen und nur so können überhaupt sich Meinungen bilden. Vielliecht wird geht dem einen oder anderen User dadurch auch ein Licht auf und er sieht die Thematik mit ganz anderen Augen, vielschichtiger und mit mehr Zusammenhängen innerhalb der verschiedenen Wissensgebiete. So können logische Verknüpfungen aufgebaut werden und das Thema wird nicht mehr nur isoliert betrachtet.
In einer Welt, wo die Möglkchkeiten größer sind den je, muss das Maß der Vernunft behalten und nicht jedem Hasen hinterherlaufen
;) , weil wir so der Abhängigkeit und Passivität immer mehr erliegen. Dahinter steckt die Frage, wo das eigentliche Glück herkommt. Vieles was wir konsumieren verliert sehr schnell an Wert und man ist dann geneigt sich eine neue Befriedigung zu kaufen, die scheinbar Sinn macht, vgl. "Smartphone"
Ich sehe ganz klar eine allgemeines Bedürfnist nach Puppen, die menschähnlich Konstruiert werden, was den größer werdenden Teilbereich der "Kinderpuppen für Pädophile" umfasst.
Die Welt bliebt nicht stehen und man muss nur die Trends abschätzen, so wie 2007 die Erfindung des Smartphones eine war. Schon damals wusste ich, "das ist das Ding!!", weil es perfekt in den Technologierahmen passte.
Jetzt aber ist mit dem Smartphone eine imaginäre Endstufe erreicht und jetzt geht der Blick in ganz andere Richtungen.
Wer weiß, vielleicht sind animierte Puppen, Androiden schon 2018 zur Massenware unter dem Weihnachtstisch geworden und hier können wir dann alles nachlesen!