@guyusmajor guyusmajor schrieb:Ich möchte an dieser Stelle nicht ganz konkret auf die aktuellen Renner im Sexspielzeugmarkt eingehen, aber man kann gegenwärtig schon das Interesse der Konsumenten an "autonomen Spielzeug" erkennen, eben Geräte, die sich selbständig bewegen und die Illusion eines aktiven Gegenüber bieten. Solches fasziniert den Kunden heute und zeigt für meine Begriffe eine entscheidende Zielrichtung auf, welche darauf aufbauend ebenso zu gewissen weiteren Tendenzen und Zukunftsvisionen den Anlass gibt.
Du hast enorm viele Dogmen in deinem Denken... ein viel zu absolutäres Denken von 'richtig' und 'falsch'.
Menschliche Sexualität ist weit mehr, als nur Geschlechtsverkehr zwischen zwei Partnern. Seit jeher dürfte auch der autosexuelle Aspekt bei Menschen eine große Rolle gespielt haben. Dass in unserem hochtechnologischen Zeitalter sich dafür andere Möglichkeiten als früher anbieten und entsprechend genutzt werden, ist lediglich Ausdruck und Spiegel der technischen Möglichkeiten, mitnichten aber eine bedenkliche oder neuartige Entwicklung.
Ich sehe in dem Motto: "erlaubt ist, was gefällt, solange es keinem schadet" den idealsten Ansatz im Umgang mit den zahllosen Neigungen und Variationen menschlicher Sexualität. Was dir sauer aufstößt, dass sind die Schatten deiner eigenen Grenzen und Dogmen, nicht notwendigerweise das vermeintlich Schlechte, das du darin zu erkennen glaubst
;)