@CosmicQueen Mit Sicherheit werde ich das nicht Tun.
Wüsste auch gar nicht was Du dir da Vorstellst. Wenn für mich da die Wiederlegung einer Aussage irgendwie Wichtig ist, finde ich relativ schnell auch kompetente Aussagen oder Abhandlungen die Dieses aufzeigen. Wenn die Aussage dann Wiederlegbar ist.
Studien auf diesem Gebiet sind rar und meist wenig Aussagekräftig.
Irgendwie finde ich Es auch sehr befremdlich, das Ich meine Sicht über diese Puppen und Sinn und Zweck dieser Puppen sowie auch event. Risiken, zwar versuche zu erklären. Dieses dann mit Einlassungen die leicht Prüfbar sind und noch leichter verständlich erkläre.
Dann aber aufgefordert doch meine Reputation zu belegen, und meine Meinung zu Thema mit empirischen Beweisen zu untermauern habe.
Bevor auch nur Versucht wird, die Sache vielleicht mal selber zu erkennen.
------
Auf der anderen Seite, ist die Aussage:
Die Puppen sind voll knorke, Man kann toll mit den Spielen, die sind eine weiteres Angebot, für den sich frei entwickelnden Menschen, seine innersten Wünsche zu Ziel zu erkennen.
Man kann mit Denen machen was man will. Sie sind aus Plastik und tun Keinem was. Pflegeleicht und pädagogisch Sinnvoll.
Für Pädophile sind Sie ein geeignetes therapeutisches Mittel, und ein Ventil um Ihre Neigung ausleben zu können. Helfen also bei dem Aufbau der Persönlichkeit und verbessern die Lebensqualität.
Für diesen Personenkreiß sollte man Sie auch als sinnvolle Medikation verschreiben können.
--Natürlich eine nachvollziehbare Analogie, und solange wie keine Tat nachgewiesen werden kann auch ein muss für eine freiheitliche, demokratisch und soziale Gesellschaft.
Viel Spaß noch.