Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Marcandas schrieb:Es kann einfach nur eine sexuelle Vorliebe sein, wie andere sexuelle Vorlieben auchToll, wie du Pädophilie hier verschönerst.
Rüganer schrieb:Würdest du es auch noch normal finden, wenn sich jemand an deinem Kind aufgeilen würde?Niemand hat gesagt, dass es normal ist. Aber solange er das Kind dabei nicht anfasst oder sonst irgendwie manipuliert und beeinflusst, ist es zumindest mal nicht strafbar!
SethSteiner schrieb am 19.12.2013:Warum?Hast Du Dir ausgesucht auf was Du stehst?
Rüganer schrieb:Toll, wie du Pädophilie hier verschönerst.Ich verschönere nichts - ich betrachte es einfach nur sachlich-neutral. Vor allem aber differenziere ich zwischen Straftat und sexueller Neigung. Nochmal: 90 % der einschlägigen Straftaten werden NICHT von Pädophilen begangen.
Rüganer schrieb:Würdest du es auch noch normal finden, wenn sich jemand an deinem Kind aufgeilen würde?Das wäre mir egal, solange er mein Kind in Ruhe lässt. Sein Kopfkino ist einzig seine Sache.
Alarmi schrieb:Hast Du Dir ausgesucht auf was Du stehst?Na auf dem Boden der Tatsachen.
Mailo schrieb:Ist das angeboren auf Kinder zu "stehen" die vor Schmerzen schreien wenn man sich an Ihnen vergeht?Erstens ist es nicht das, worauf Paedophile stehen. Das ist mit ein Grund, warum die meisten Kindesmissbrauchsfaelle eben NICHT von Paedophilen begangen werden.
Mailo schrieb:Nein Vorlieben können nicht angeboren seinHast Du dafuer eine Quelle oder Belege? Irgendeinen Beweis? Oder worauf fusst Deine Aussage?
Mailo schrieb: Du bist also auch auf der Suche nach dem Homogen, ahaIch habe gesagt, dass man nicht weiss, wie genau Vorlieben entstehen. Dass es vermutlich eine Mischung aus Genetik und Praegung ist.
Mailo schrieb:Auf was man dieses Interesse dann ausrichtet hat dann was mit Erfahrungen und Vermögen zu tun.Ich weiss nicht, inwiefern das etwas mit Erfahrungen und Vermoegen zu tun haben soll? Niemand entscheidet sich bewusst fuer eine sexuelle Praeferenz. Wenn das so waere, waeren sehr viele Leute ihre Probleme los.
Mailo schrieb:Eine Vorliebe ist eine Wahl. Sowas kann nicht angeboren seinIm Gegenteil
Mailo schrieb:Warum müssen Es dann kleine Kinder sein?Warum müssen es bei mir Frauen sein?
Alarmi schrieb:Nochmal, wieso denkst Du gibt es dann Homosexuelle in Laendern, wo man dafuer mit dem Tode bestraft wird?Warum nehmen Leute Drogen in Länder wo darau....
Alarmi schrieb:Niemand entscheidet sich bewusst fuer eine sexuelle Praeferenz. Wenn das so waere, waeren sehr viele Leute ihre Probleme los.Soll ich jetzt nach einer Quelle fragen? Was für Probleme sollen das bitte sein?
Mailo schrieb:Soll ich jetzt nach einer Quelle fragen? Was für Probleme sollen das bitte sein?Deine Ignoranz ist echt schon peinlich! Zeig mir EINEN EINZIGEN HOMOSEXUELLEN, der nicht an irgendeinem Punkt in seinem Leben total verzweifelt ist, homosexuell zu sein, der keine Angst hat, seiner Familie davon zu erzaehlen, weil er denkt, er wird verstossen, der keine Angst hat, von seinen Freunden gehaenselt zu werden?