@Grünflächenamt Grünflächenamt schrieb:Als Vater einer kleinen Tochter schockiert mich zutiefst dass es so etwas gibt. Pädophilie ist für nichts weiter als eine völlig abartige psychische Störung und das ausleben dieser Neigung durch Puppen macht es nicht besser.
Pädos gehören meiner Meinung nach hinter Gitter.
Geht einem als Vater einer kleinen Tochter der Verstand irgendwann flöten oder wie kommt man zu solch geistig fragwürdigen Ergüssen???
"Völlig abartig" ist Pädophilie schon mal gar nicht, denn wäre es ab der Art, käme es bei Menschen nicht vor.
Eine psychische Störung? Das ist deine persönliche Phantasie zum Thema, aber wissenschaftlich nicht gestützt. Pädophilie KANN bei manchen aufgrund einer psychischen Störung erfolgen, muss es aber nicht. Es kann einfach nur eine sexuelle Vorliebe sein, wie andere sexuelle Vorlieben auch.
Die Puppen sind nicht dafür da, um irgendwas zu therapieren.
Grünflächenamt schrieb:Weil ihr Neigung zu den schlimmsten Dingen gehört, die man sich vorstellen kann.
Das wage ich zu bezweifeln! Du liegst sachlich objektiv auch in dieser deiner Feststellung daneben! Das geht schon damit los, dass du nicht im Ansatz kapierst, dass Pädophilie und sexueller Missbrauch von Kindern zwei paar Stiefeln sind. Zu deiner Information: 90 % aller Straftaten des sexuellen Missbrauchs von Kindern werden NICHT von Pädophilen begangen! Dann kommst du daher und meinst, feststellen zu können, dass "ihre Neigung zu den schlimmsten Dingen gehört, die man sich vorstellen kann". Meine Güte... das ist doch einfach nur doof, solch unüberlegte Aussagen vom Stapel zu lassen!