Es ist richtig erschreckend, wie viele hier, ohne jeden Schimmer von den Dingen, einfach frei ihren „Gedanken“ (passt nicht wirklich dafür) Auslauf geben. Nachdem ich nun die restlichen 35 Seiten bis hier gelesen habe, muss ich sagen, ganz übel und erschreckend, was hier Einige für eine Unwissenheit zeigen. Leider hindert diese sie nicht, das Sprechwerkzeug solange ruhen zulassen, bis das Denkorgan aufholt und zur Tilgung der geistigen Defizite anregt.
Ihr seid eine echte Gefahr für die Gesellschaft, bekommt Ihr nämlich Macht, prügelt Ihr, im „Glauben“ nur Gutes für die unschuldigen Kinder zu tun, alles, was Ihr für „Abnorm“ haltet, tot. Wenn es da noch von anderen Entrüsteten Zuspruch gibt, steht der Mob. Das hier:
Kastrieren wäre vielleicht eine Lösung die Triebe der Perverslinge zu unterdrücken.
Sehe ich ähnlich, allerdings geht mir Kastration nicht weit genug. Das Restrisiko ist einfach zu groß.
spricht eine ganz deutliche und menschenverachtende Sprache. Und zeugt von größter Unwissenheit.
1. Pädophile sind soviel Triebtäter, wie Hetero- oder auch Homosexuelle. Sprich es sind nicht gleich einfach Triebtäter.
2. Pädophile üben i.d.R. keine Gewalt, somit auch keine sexuelle Gewalt aus.
3. Triebtätern geht es um sexuelle Gewalt, um die Erniedrigung Anderer, nicht um den Sex selber.
4. Sexueller Missbrauch wird nur von wenigen Pädophilen begangen, über 85 % von „normalen“ heterosexuellen Männern.
Was Du
@Lalinea so schreibst, ist einfach nur, ich sage es mal ganz freundlich „kindlich naiv“, andere würden es in die Schublade „[-ZENSIERT-]“ stecken. Dein penetrantes monotones Predigen, die Aufforderung sich diese schrecklichen Bilder anzusehen, um Dich dann als Gutmensch durch die „Entrüstung“ zu erhöhen, - ich finde das widerlich. Peinlich sollten Dir Deine hier im Thread vorgezeigten Bildungslücken sein, sowie Deine Ignoranz, auch auf mehrfaches Hinweisen, diese durch „echtes Wissen“ zu beseitigen.
Wenn Du im Kindergarten arbeiten würdest, - ich hätte bei Deinem „Denken“ echt Angst um mein Kind, Du dürftest sicher nicht in seine Nähe.
Und nein, es ist nicht in meinem Sinn, hier wen zu beleidigen, es ist meine Meinung, ganz sachlich, und ich kann das jederzeit mit entsprechenden Zitaten so belegen. Es geht mir hier nicht um Personen, ich beziehe mich auf die Aussagen dieser.
Glaubt Ihr echt, die Welt wird besser, wenn Ihr alles, ohne einmal nachzudenken, „abscheidet“?