Kinderpuppen für Pädophile
11.12.2013 um 16:39@SethSteiner
Ich habs schom mal geschrieben, kannst nachlesen. :)
Mir ist schon bewusst, dass da nichts stattfindet was eine Straftat wäre.
@Marcandas
Es geht hier nicht um Norm.
Wenn ein Erwachsener eine Beziehung mit einem Kind eingehen oder auch Sex habe möchte, so ist das ganz einfach falsch, denn ein Kind will es gewiss nicht. Ausser man manipuliert es, oder macht es abhängig, oder erzieht es so. Also weshalb sollte ich es da aus meiner Sicht sehen.
Homosexualität wurde damals auch als Krankheit angesehen. Sogar strafrechtlich verfolgt. Da es im Prinzip auch kein genaues Wissen gibt. Doch letztendlich sieht man es heute anders, da beide Parteien es freiwillig eingehen. Also stört es auch Keinen. Da ging es immer um die Norm.
Ich hatte auch die Frage in den Raum geworfen wie man überprüfen könnte ob diese Puppen nützlich sind ?
Wie dem auch sei, bin ich für Aufklärung und Therapie in Form von Kontrolle.
Ich habs schom mal geschrieben, kannst nachlesen. :)
Mir ist schon bewusst, dass da nichts stattfindet was eine Straftat wäre.
@Marcandas
Marcandas schrieb:Ich finde diese Argumentation "krank" immer etwas bedenklich. Im Grunde genommen ist dieses "Argument" eigentlich nur der Kontrast dessen, was man selber grad mal eben so subjektiv für "gut" / "richtig" hält.Wie gesagt.. ich halte es für krank, manch Anderer auch. Genaues Wissen drüber hat man nicht.
Es geht hier nicht um Norm.
Wenn ein Erwachsener eine Beziehung mit einem Kind eingehen oder auch Sex habe möchte, so ist das ganz einfach falsch, denn ein Kind will es gewiss nicht. Ausser man manipuliert es, oder macht es abhängig, oder erzieht es so. Also weshalb sollte ich es da aus meiner Sicht sehen.
Homosexualität wurde damals auch als Krankheit angesehen. Sogar strafrechtlich verfolgt. Da es im Prinzip auch kein genaues Wissen gibt. Doch letztendlich sieht man es heute anders, da beide Parteien es freiwillig eingehen. Also stört es auch Keinen. Da ging es immer um die Norm.
Marcandas schrieb:Ich frage mich, ob nicht irgendwie alle Menschen nach dieser Definition kranke Phantasien haben... auf die eine oder andere Weise.Klar haben Menschen Fantasien. Aber ich muss sie nicht für gut heißen.Die kann jeder für sich behalten. Geschweige Puppen.. die Kinder darstellen wie sie nicht sind.
Ich hatte auch die Frage in den Raum geworfen wie man überprüfen könnte ob diese Puppen nützlich sind ?
Wie dem auch sei, bin ich für Aufklärung und Therapie in Form von Kontrolle.