Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kinderpuppen für Pädophile
06.12.2013 um 19:04Mailo schrieb:Spielen die Leute Pädopheli nur vor, damit Sie nicht zugeben müssen das Sie sich an Erwachsene nicht ran trauen?Ich weiß nicht ob es Leute gibt die sowas vorspielen würden. Wäre ja einfach nur dumm und selbstgefährdend.
Mailo schrieb:Was meinst Du denn, warum kauft sich Jemand so ne Kinderpuppe?Statussymbol(soll ja 7000€ kosten?), als Träumer der auch noch mit 40 gerne mit Puppen spielt und dazu das Geld für die wohl teuerste Puppe hat, zur sexuellen Befriedigung, als Kindesersatz eines alleinstehenden, zum Spaß an der Freude die Puppe... kp such dir was aus.
Dazu müsste man die Leute wohl befragen warum sie sich sowas gekauft haben.
Mailo schrieb:Warum geht er nich einfach in den Puff?Geht er vielleicht, aber vielleicht hat er dafür auch kein Geld.
Mailo schrieb:Warum kauft Er sich nicht einfach ne große Sexpuppe die auch die Nötigen Öffnungen hat, und viel einfacher zu besorgen?Vielleicht weil es demjenigen nicht um die Löcher geht, sondern um den Realismus?
Sonst könnte ja auch ne Kuhpuppe reichen, Wilde Hilde lässt grüßen.
Ich kann ja auch nicht in die Leute reingucken. Dazu müsste man sie alle befragen was sie von der Puppe wollen.