@Mittelscheitel Nein-nein, ich hab nicht gesagt, dass die Hemmschwelle bei allen, die das spielen, so sinkt, dass sie aktiv werden. Dann wär ich auch schon ein Killer.
;) Nee, die Menschen, die schon eine Voraussetzung mitbringen, die schon den Wunsch haben, in dieser Richtung aktiv zu werden, die haben es aufgrund einer Hemmschwelle trotz ihrer Wünsche noch nicht getan, aber indem sie sich spielerisch oder überhaupt verstärkt mit dem Thema befassen, intensivieren sie ihr Verlangen. Bei Tier-Rippern ist das eindeutig daran zu erkennem, dass ihre Opfer größer werden, bei den Schüler-Amok-Schützen daran, dass sie sich mithilfe der Spiele in die Fantasie hineingesteigert haben.
@nocheinPoet Beitrag von nocheinPoet (Seite 24) In diesem Posting machst Du in meinen Augen einen großen Fehler; Du relativierst ein Unrecht mit anderen unrechten Taten. Meinst Du denn, man sollte sich über die eine Sache nicht aufregen, weil´s auch noch andere gibt? Also entweder man muss sie ALLE kennen und bekämpfen, oder man darf sich gar nicht äussern? Man darf also nicht die Natur schützen, wenn´s auch irgendwo Krieg gibt, man darf keine japanischen Mädchen schützen, wenn auch libanesische missbraucht werden, man darf Tierversuche nicht anprangern, wenn man kein Veganer ist usw.?
Kein Mensch hat die Kraft und die Zeit und die Leidensfähigkeit, sich mit allen Übeln zu befassen; ich finde es völlig legitim, sich eins herauszpicken oder sich über ein aktuelles aufzuregen, und wenn die Menschen damit aufhören, dann haben wir ein Problem.
Und mal ernsthaft, das Problem ist doch ein ganz anderes, die Frage warum es so einen großen Markt gibt, und wie grundsätzlich mit der Pädophilie umzugehen sei. Es wurde ja schon geschrieben, in Japan wird das kulturell schon ganz anders betrachtet. Gibt sicher einige Filme die hier verboten sind/sein müssten und dort als ganz normal angesehen werden. Unsere Moral ist etwas Konstruiertes, dass sollte nicht vergessen werden, sie hat eine Funktion, hier unter anderem auch den Schutz der Nachkommenschaft. Sex hat aber auch eine soziale Funktion
Ja, Moral und Kultur sind wichtige Themen bei dieser Sache.
Wir Menschen sind ursprünglich auch nur Tiere, und alles, was wir an moralischen und kulturellen Konstrukten errichtet haben, basiert auf unserer tierischen Körperlichkeit, auf Trieben, auf unserem Hormonsystem, meinetwegen basiert hier jetzt auch Mitgefühl mal nur auf Spiegelneuronen.
Messen wir also "Normalität" und "Perversion" mal an unserer ursprünglichen Tierhaftigkeit.
Es ist statistisch nachgewiesen, dass Frauen sich zur Zeit ihres Eisprungs leichter und sexier bekleiden.
Die Körper von Männern und Frauen produzieren Lockstoffe, die gerochen werden, um den Trieb eines passenden Partners auszulösen, für ihn interessanter zu werden und seine Aufmerksamkeit zu erregen.
Das Verhalten von Männern und Frauen ist lesbar, sie werben mit Gestik und Mimik um das andere Geschlecht.
DAS ist die tierische, ehrliche, reine, wahre Grundlage von Sexualität - Hormone und Verhalten.
Und wenn mir jetzt noch einer erzählen will, dass EGAL IN WELCHER Kultur sexuelle Handlungen an Kindern ok und normal wären, dann hat derjenige sich entweder noch nie wirklich Gedanken um dieses Thema gemacht, oder ist derjenige selbst schon nicht mehr normal, seine Sexualität bereits pervertiert.
Kinder geben diese Signale nicht, sie produzieren diese Hormone und Lockstoffe noch nicht, sie sind noch überhaupt keine sexuellen Wesen.
Die sogenannte (früh)kindliche Sexualität ist nichts anderes als ein Kennenlernen des eigenen Körpers, das hat nichts mit Werbe- oder Paarungsverhalten oder -trieb zu tun.
Hormonell und sexuell Erwachsene, die auf Kinder stehen, haben gleich einem Pawlowschen Hund einen falschen Auslöser gelernt, und indem sie Kinder missbrauchen, prägen sie auch ihre Opfer auf falsche Auslöser und Muster. Und dabei ist es ganz egal, ob sie dem Kind körperlichen Schmerz zufügen.