Kinderpuppen für Pädophile
24.11.2013 um 15:19@Marcandas
Wenn es an einer Puppe ausgelebt wird, ist ja klar, dass man damit niemandem schadet. So ist das ja alles ganz klar.
Ich schrieb an früherer Stelle schon mal, wenn es die Übergriffe auf Kinder verhindern würde und entsprechend auch keine Hemmschwellenüberschreitung geben würde, könnte man Hurra schreien, dass es diese Puppen gibt.
Die Frage der Diskussion war ja eben:
Es wurde ebenfalls bemängelt, dass der Hersteller es nicht öffentlich sagt. Was soll er denn dazu auch öffentlich sagen: Ja, Hurra, hier die ultimative Kinderpuppe, für eure sex. Wünsche.
Die Insider wissen eh, wo man an was rankommt und wozu es gedacht ist. Und ein 'Neuanwärter' könnte u.U. daran üben.
Wenn es an einer Puppe ausgelebt wird, ist ja klar, dass man damit niemandem schadet. So ist das ja alles ganz klar.
Ich schrieb an früherer Stelle schon mal, wenn es die Übergriffe auf Kinder verhindern würde und entsprechend auch keine Hemmschwellenüberschreitung geben würde, könnte man Hurra schreien, dass es diese Puppen gibt.
Die Frage der Diskussion war ja eben:
Was ist davon zu halten? Können Pädophile ihre unterdrückten Triebe an diesen Puppen ausleben und damit "echte" Kinder verschonen? Oder glaubt ihr, dass das Gegenteil bewirkt werden kann und eine Puppe zur Lustbefriedigung bald nicht mehr ausreicht?Und da niemand von uns belegen kann, was stimmt und ich persönlich der Meinung bin, einige könnte es schon dazu animieren, es mal mit einem echten Kind zu versuchen, anderen vielleicht eine Möglichkeit geben, niemals an einem Kind aktiv zu werden - ist diese Frage nicht so leicht zu beantworten. Es sei denn, ein Pädophiler würde sich dazu äußern.
Es wurde ebenfalls bemängelt, dass der Hersteller es nicht öffentlich sagt. Was soll er denn dazu auch öffentlich sagen: Ja, Hurra, hier die ultimative Kinderpuppe, für eure sex. Wünsche.
Die Insider wissen eh, wo man an was rankommt und wozu es gedacht ist. Und ein 'Neuanwärter' könnte u.U. daran üben.