@Lalinea Sehe ich anders, erstmal ist es gut die Dinge anzusprechen, anstatt den Thread zu schließen und betroffen zu schweigen.
Mir persönlich ist es egal, wer was wie und mit wem in seinem Schlafzimmer macht, solange dabei niemanden gegen seinen Willen Schaden zugefügt wird. Ob da nun wer was mit Kinderpupen macht, oder sich SM Studio im Keller einrichtet.
Wir sollten mal eines nicht vergessen:
Die Gedanken sind frei!
Und es gibt keine Gedankenverbrechen, zum Glück.
Für mich stellt sich so nicht gleich die Frage, ob es zu mehr oder weniger Missbrauch führt, konkret geht es einfach so keinen etwas an. Wer gerne heimlich Frauenkleider trägt, warum nicht? Es gibt Frauen mit Vergewaltigungsfantasien und Kerle die das auch erregend finden diese gemeinsam auszuleben. Auch das kann ich nicht verstehen, aber ich verurteile es nicht.
Solange niemand Kindern oder Tieren irgendwas wohin steckt wo es nicht hin gehört, kann er sich selber alles einführen und auch selber beliebige andere Öffnungen befüllen.
Und mal ernsthaft, das Problem ist doch ein ganz anderes, die Frage warum es so einen großen Markt gibt, und wie grundsätzlich mit der Pädophilie umzugehen sei. Es wurde ja schon geschrieben, in Japan wird das kulturell schon ganz anders betrachtet. Gibt sicher einige Filme die hier verboten sind/sein müssten und dort als ganz normal angesehen werden. Unsere Moral ist etwas Konstruiertes, dass sollte nicht vergessen werden, sie hat eine Funktion, hier unter anderem auch den Schutz der Nachkommenschaft. Sex hat aber auch eine soziale Funktion:
Wikipedia: BonoboMoral darf kein Selbstzweck werden, die Verfolgung der Homosexuellen und deren Abwertung, die Versuche die „Krankheit/Störung“ zu „heilen“ sind alle gescheitert. Und nicht falsch verstehen, ich setze hier Pädophilie nicht mit Homosexuellen gleich.
Die beste Idee ist sicher mit der ganzen härte des Gesetzes auch noch die Gedanken der Menschen zu bestrafen, wenn sie dann nicht der Norm entsprechen. Die Leute pauschal zu kriminalisieren treibt sie in den Untergrund, was die Kontrolle viel schwerer macht. Und es wird bald möglich sein, Dir Deine intimsten Geheimnise direkt auch gegen Deinen Willen aus dem Hirn zu kratzen:
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-16551-2013-08-21.html Oft sind es die Weltverbesserer, die im guten Glauben mehr Unheil anrichten, als der Rest es je geschafft hätte. Gut gemeint ist nicht immer wirklich gut.
Auch die Verhältnismäßigkeit ist zu hinterfragen, weißt Du ich vermisse den weltweiten Aufschrei bei den missbrauchten Kindern in den syrischen Flüchtlingslagern. Da „heiraten“ reiche Saudis minderjährige Mädchen um sie mal eben im Hotel ein paar Tage zu pimpern um sich dann wieder scheiden zulassen.
Und die Welt schaut seit Monaten zu!
Klar, die reichen Saudis sind nicht zu greifen, sicher frustrierend.
Zusammengefasst, echte oder gespielte Entrüstung macht keinen zum Gutmenschen, das pauschale abstempeln Pädophiler zu Unmenschen und potenziellen Straftätern wird das Problem nicht lösen, sondern verschärfen. Die Homophobie sei mal genannt, gibt Leute die glauben wirklich, ein Homosexueller kann seine Triebe nicht steuern und denkt die ganze Zeit nur daran alles männliche das er trifft zu pimpern.
Und dann ganz deutlich, Millionen Kinder verhungern jedes Jahr, werden sexuell und als Arbeitskraft ausgebeutet, wie Sklaven gehalten. Sie werden als Soldaten missbraucht. Und Ihr echauffiert über Kinderpuppen?
Die Verhältnismäßigkeit in der Gesellschaft kotzt mich so an, die tiefe Verlogenheit und die falsche geheuchelte Moral. Gegen Tierversuche demonstrieren und sich den fetten Burger mit Speck in den Schädel schieben.
Da „jongliert“ ein Junge mit einem Kaninchen:
http://www.rhein-zeitung.de/nachrichten/deutschland-und-welt_artikel,-Kinder-quaelen-Kaninchen-Mutter-postet-Video-auf-Facebook-_arid,1060624.htmlund die ganze Welt ist so empört, die Zeitungen und das Internet liefern dazu hunderte von Seiten. Ja geht es noch?
Jeden Tag sterben 10.000 Kinder an Hunger, sieben Kinder sterben in jeder Minute an Hunger.
Was ich sagen will ist, das Verbot solcher Kinderpuppen wird ganz sicher die Welt verbessern, vor allem für die überall auf der Welt leidenden Kinder wäre dieses sicher der größte und dringendste Schritt zu einer besseren Welt.