FF schrieb:Nicht ausgelebte Sexualität interessiert niemanden, stört niemanden, und wir auch nicht als therapiebedürftig angesehen.
Aber genau das ist doch der Knackpunkt. Sagen wir so eine Person friss das Jahrzehnte lang in sich hinein und dann bricht es aus, warum auch immer.
Ich habe das auch so im Kopf, zu Pädophili: Es geht nicht nur ums alter, sondern auch um den Körper. Eine Frühreife wäre zB nicht so "interessant" indes ein Mädchen ,welches Kindlich (bzw Junge, den es gibt auch weibliche Pädophile) ist , vom Körperbau her, wäre attraktiver, wobei hier das alter nicht entscheident wäre. Ist aber nur ein Punkt, welche ich mal dazu gelesen habe. Ob der stimmt weiß ich nicht, halte es aber für logisch.
Lalinea schrieb:PokPok schrieb
Blödsinn! Pädophilie nutzt auch niemanden aus. Sie ist nur Gesellschaftlich verboten und mit Strafe auferlegt wenn sie ausgeführt wird.
Achte auf die Wortwahl.
Vielleicht meint er folgendes: Die Gedanken sind nicht strafbar nur deren Umsetztung.
Lalinea schrieb:FF schrieb:
Homosexuelle schaden niemandem, leben eine Sexualität im Alltag genauso wie Heteros und nutzen niemanden sexuell aus.
Ich verstehe den zusammenhang nur nicht: Homosexualität wäre zwischen zwei gleichaltrigen und nichts zwischen Kind und Erwachsenem. Das ist ja genau der Punkt, welches das hier total ad absurdum führt. Du stellst damit Homosexualität und Pädophilie auf eine Stufe. Wobei du den wesentlichen unterschied nicht rausgearbeitet hast. Es klingt halt im moment so, als wäre Homosexualität auch ein zwang. Bitte da um eine genaue Ausführung, wie es zu verstehen ist.