@xotix1 @burrows @JöTe @Eliasdesouza @Agnodike Bis vor wenigen Wochen, hatte ich echt Angst was wird, wenn ich mal wirklich alt bin.
Ich bin jetzt 42 und hab echt schon einiges durch.
Dann vor wenigen Wochen, kam ein kleiner Durchbruch, kein großer Erfolg, aber ein Silberstreif am Horizont. Da besann ich miich eines Versprechens, das ich mir am 17 Oktober 2004, wo ich als Beifahrer einen Verkehrsunfall, nahezu unverletzt, bis auf ein paar blaue Flecken und Prellungen, überlebte, der eigentlich nicht zu überleben war.
Ich schwor mir damals, sobald der Durchbruch im ganzen Elend geschafft ist, fängst Du an zu Leben. So zu leben, wie Du selber es für Richtig hälst.
Damals Ahnte ich nicht, das es nochmals 9 Jahre dauern würde.
Wie gesagt, jetzt bin ich 42, sitze hier und ziehe Resüme.
Ich gewann in der Zeit, vom 7 Mai 2011, gerade hier auf Allmy liebe Freunde, echte Freunde, die mir, wenn auch nur im Geiste beistanden. Das war mehr, als ich je erwarten konnte.
Du wirst es mir nun GLauben oder nicht, aber mein Resüme hat ein großartige Ergebnis.
:)Ich denke Du ahnst es selber.
ICH FÜHLE MICH JUNG, IM HERZEN UND IM GEISTEUnd da man ja bekanntlich so Jung ist. wie man sich fühlt. kann ich niicht Alt sein.
:)