Ich werde alt...
09.11.2013 um 12:14Jimmybondy schrieb:nur sind die 22 Jährigen wie kleine BabysHehe, stimmt. Da sieht man regelrecht die Eierschale hinter den Ohren kleben.
Jimmybondy schrieb:nur sind die 22 Jährigen wie kleine BabysHehe, stimmt. Da sieht man regelrecht die Eierschale hinter den Ohren kleben.
bennamucki schrieb:Nichts für Weicheier, würde ich sagen.Kann - muss aber nicht! :-)
Man lernt, so Gelenke sitzen, wo Muskeln und Sehnen verlaufen usw.
Kein Tag, wo nicht auf einmal irgendwas Anderes weh tut.
Hornisse schrieb:Ich rede es mir nicht schön..Da! Schon wieder tust Du es! :D
Jimmybondy schrieb:Man kann es durchaus geniessen, keine pubertären Hormonstöße mehr zu haben!Ich bin 32 und oft immer noch oft so testosterongeschwängert, dass es fast schon unangenehm ist. Sogar eher mehr als vor 10 Jahren...
Nereide schrieb:Eigentlich fühl ich mich noch nicht so alt. Vor allem wenn man so überlegt wie man als Jugendliche 30jährige gesehen hatDas ist eigentlich auch mein einziges Verständnisproblem, mit meinen 32 Jahren bisher. Das Leben als 32jähriger, passt nicht im entferntesten zu den Vorstellungen, die ich früher von Leuten über 30 hatte, geschweige denn zu meiner Vorstellung damals, von meinem eigenen Leben in diesem Abschnitt.
ramisha schrieb:... na das hoffe ich doch.Nachdem ich nun Lady Di schon im Sack hab ist erstmal Elvis und danach MJ dran! :D
Und wer annimmt, man hätte keine Ziele mehr, der irrt.
Mein nächstes Ziel ist, so alt zu werden, wie meine Mutter
und wenn ich das geschafft habe, nehme ich mir das
gesegnete Alter meiner Großmutter väterlicherseits vor. ;-)